Enjoy ORANGE im GC Am Reichswald

smic-OrangeCup-2021-Golf-GC-Reichswald-DSC7672-800-300x200 Enjoy ORANGE im GC Am Reichswald
Ganz in ORANGE erstrahlte der GC Am Reichswald beim ORANGE CUP am 29. Mai. (Bild: smic! Events & Marketing)

Nürnberg – Gute Laune, milde Temperaturen und strahlender Sonnenschein beim Start in die ORANGE Golfsaison. Trotz Corona-Auflagen war der ORANGE CUP im GC Am Reichswald ein voller Erfolg.

Mit sinkenden Inzidenzwerten in Nürnberg und Umgebung dürfen endlich wieder Golfturniere stattfinden und so ging am Samstag, den 29. Mai 2021, der ORANGE CUP unter dem Motto „Enjoy ORANGE“ im GC Am Reichswald an den Start.

Veranstalterin Sabine Michel (smic! Events & Marketing) gab sich dabei große Mühe, das Motto bis ins kleinste Detail umzusetzen und tauchte mit ihrem Team fast den ganzen Golfplatz in ein

leuchtendes Orange.

Pünktlich zum Start in die ORANGE Golfsaison war der Wettergott gnädig gestimmt. Nach wochenlanger Kälte und Dauerregen starteten die 2er und 3er Flights bei milden Temperaturen und strahlendem Sonnenschein ins Turnier. Selbstverständlich legte Sabine Michel großen Wert auf die Hygienevorschriften und testete zu Beginn alle Spieler. Mit einer Lunchtüte und frisch gepresstem Orangensaft überreichte sie den Spielern zum Start mit einem Augenzwinkern ein ganz besonderes Geschenk: Nachdem viele Planungen in letzter Zeit umsonst waren, gab es „Po-sitive Vibes“ und ein sauberes Gefühl mit der mobilen Podusche von HappyPo, ein Start-up-Unternehmen, das den Exit geschafft hat.

Wie immer bot das Turnier selbst viele Highlights und Überraschungen, so hatten die Spieler die Möglichkeit bei einem Hole in One ein Preisgeld von 7.500 Euro zu kassieren, gesponsert von Emirat AG.

Unter den Teilnehmern herrschte große Wiedersehensfreude und am Ende traf man sich zu einem kleinen Welcome-Back auf der Terrasse des Club-Restaurants. Um auf Nummer Sicher zu gehen, erarbeitete smic! Events & Marketing ein detailliertes Hygienekonzept, das von der Testung aller Teilnehmer über das Bereitstellen von Desinfektionsmitteln bis hin zur Einhaltung der Mindestabstände alle Aspekte bedacht hat. So fand auch die Siegerehrung zum ersten Mal in 13 Jahren ORANGE CUP nicht live im Rahmen einer Abendveranstaltung statt, sondern wurde via Live-Stream auf der Homepage übertragen und ist unter www.orangecup.de/id-29-mai-2021.html abrufbar.

smic-OrangeCup-2021-Golf-GC-Reichswald-siegerehrung-image00001-800-300x200 Enjoy ORANGE im GC Am Reichswald
ORANGE CUP: Sieger freuten sich über hochwertige Preise von den Sponsoren. (Bild: smic! Events & Marketing)

Wie immer freuten sich die Sieger des Abends über hochwertige Preise. So räumte Frank Dörr gleich in den beiden Sonderwertungen Nearest to the Pin und Longest Drive ab und gewann eine Flasche Wein, gesponsert von Unique Real Estate und einen Golfhouse-Gutschein im Wert von 100 Euro, gesponsert von Schultheiss Wohnbau. Bei den Damen freuten sich Patricia Haß (Nearest to the Pin) und Birgit Schinner (Longest Drive).

Für die Bruttosieger Aida und Michael Popp gab es vom Sponsor Feser Scharf – Jaguar Land Rover Nürnberg, Hallstadt und Roth eine Designerfackel, einen Kosmetik-Gutschein und einen Teehaus-Gutschein im Wert von jeweils 150 Euro.

Die 1. Nettosieger Jürgen Haß, Markus Röser und Dagmar Biegler nahmen einen Samsonite-Koffer von der Emirat AG mit nach Hause. Für die 2. Nettosieger Patricia Haß, Stefan Heiß und Natalie Schell stellte Gegenbauer Holding SE einen MyDays-Gutschein im Wert von 50 Euro zur Verfügung. Die 3. Nettosieger Uwe Hammann, Brigitte Wübbenhorst und Eva Scherzer dürfen sich über einen Jaguar-Golfregenschirm und eine Fackel von Feser Scharf freuen.

Unterstützer der Turnierserie sind Emirat AG, Feser Graf, Gegenbauer Holding SE, Golfhouse, Schultheiss Wohnbau, Städtler GmbH & Noris Rollrasen, Unique Real Estate und der UnternehmerClub ORANGE.

Am 17. Juli 2021 geht der ORANGE CUP im GC Abenberg unter dem Motto „White Party“ an den Start und am 25. September findet der Saison-Abschluss im GC Am Habsberg unter dem Motto „Black is beautiful“ statt. Weitere Infos zur Turnierserie und der Anmeldung finden Sie unter www.orangecup.de.

 

Seit 2006 bringt der ORANGE CUP frischen Wind auf die Golfplätze der Metropolregion Nürnberg und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Businessturnierserien in ganz Bayern. Mit viel Liebe zum Detail und frischen Ideen stellt Veranstalterin Sabine Michel, smic! Events & Marketing, ein ganz besonderes Turnier auf die Beine, bei dem es hauptsächlich um das Netzwerken und Miteinander geht. Die Farbe ORANGE steht für Lebensfreude, Energie und Kommunikation – Eigenschaften, die die Netzwerkphilosophie des ORANGE CUP ausmachen.

smic! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte, inhabergeführte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische wie digitale Werbung und Web-Design stehen für nachhaltige Kommunikationslösungen und wirkungsvolle Events. „Wir sind Netzwerker aus Passion, bringen Dinge in Bewegung und machen Botschaften erlebbar“, erläutert Sabine Michel das Agentur-Credo. Die Kunden schätzen vor allem die kurzen, direkten Wege und persönliche Betreuung. Überzeugende Argumente sind die schnellen Projektumsetzungen sowie das transparente Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der effizienten Agenturstruktur.