VSS Monitoring veröffentlicht branchenweit erstes Line-Rate Packet Reassembly

Mit Fragment-Reassembly-Funktion liefern Analyse-Tools bessere Performance und Genauigkeit

San Mateo, USA, 23. Januar 2012 – VSS Monitoring, weltweiter Marktführer für Lösungen im Bereich Netzwerk Intelligenz Optimierung gibt heute die Verfügbarkeit seiner Funktion zum Packet-Fragment-Reassembly bekannt. Dies schaffen eine erhöhte Auslastung und Netzwerk-Intelligenz innerhalb der Analyse-Tools. Zusätzlich ermöglicht diese Funktion Unternehmen und Service-Providern, den vollen Wert ihrer bestehenden Investments auszuschöpfen, während gleichzeitig die Performance und die Genauigkeit von Netzwerk-Analyse und Security-Monitoring-Tools verbessert werden.

„In Service-Provider-Netzwerken werden große Mediendateien in Fragmente zerlegt“, kommentiert Mark Winther, Group Vice President, IDC. „Diese Fragmente nehmen häufig verschiedene Wege durch ein Netzwerk und kommen defekt an. Um Overflows zu vermeiden und zu beseitigen oder um die Abfrage auf vorhandenen Monitoring-Geräten nicht zu verpassen ist es für Service-Provider entscheidend, dass sie fragmentierte Netzwerk-Packets wieder zusammensetzen können. Ohne diese Funktionalität ist es nahezu unmöglich, die Servicequalität zu garantieren.“

VSS Monitoring bietet session-basierte/flow-aware Monitoring-Lösungen, um Packets von Gigabit und 10GigE-Netzwerken zusammenzusetzen und gewährleistet so zuverlässige und effiziente Sessions zu gewährleisten. Durch die Priorisierung von Bandbreite mit Premium Data kann die Servicequalität des Netzwerks garantiert werden. Dieses neueste Angebot ist kompatibel mit IPv4 und IPv6, sowie mit Netzwerken aller Maximum-Transmission-Unit (MTU)-Größen.

„Unternehmen und Service-Provider haben Millionen für Monitoring-Tools ausgegeben, die Jahrzehnte lang nicht überprüft wurden. Viele sind so ineffizient, dass sie die Netzwerk-Einsicht, -Sicherheit und -Verfügbarkeit beeinflusst haben“, sagt Martin Breslin, CEO von VSS Monitoring. „Unsere neue Lösung verbessert die Effizienz der bestehenden Tools und schafft Klarheit über blinde Flecken und Redundanzen im Netzwerk. Mit VSS können Unternehmen bestehende Service Level Agreements erfüllen, die die Netzwerk-Gesamtkosten verringern.“

Die neuen Defragmentierungs-Funktionen von VSS Monitoring verringern die Gesamtkosten für Medien- und Netzwerk-Intelligence-Tools, indem sie die CPU-Cycles bei Voice- und Video-Analyseprogrammen reduzieren und gleichzeitig die Bandbreite für relevanten Traffic erhöhen.

Mehr Informationen dazu finden Sie unter: http://www.vssmonitoring.com/customers/packet_fragment_reassembly.asp

VSS Monitoring weltweiter Marktführer im Bereich Netzwerk Intelligenz Optimierung. Das Unternehmen liefert einen visionären, System-orientierten Ansatz zur Optimierung und Skalierung der Konnektivität zwischen Netzwerk-Switching und dem gesamten analytischen Netzwerk sowie Inline-Security und Tools zur WAN-Beschleunigung. VSS-Systeme maximieren die Verfügbarkeit von Tools, vereinfachen Abläufe und steigern die Effizienz. All dies trägt zu einem höheren Return on Investment (ROI) bei. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Mateo, Kalifornien. Weitere Informationen finden Sie unter www.vssmonitoring.com.

Kontakt:
VSS Monitoring, Inc.
Kevin Jablonski
1850 Gateway Drive, Suite 500
CA 94404 San Mateo
+1 (650) 697-8770

www.vssmonitoring.com.
info@vssmonitoring.com

Pressekontakt:
PR-Agentur HBI GmbH
Martin Stummer
Stefan-George-Ring2
81929 München
martin_stummer@hbi.de
+49 89 993887-34
http://www.hbi.de