Hamburg, 20. Januar 2012. Pünktlich zum Produktlaunch der neuen LÄTTA & luftig sind nun auch die Facebook-Fans gefragt – denn LÄTTA hat passend zum neuen Produkt am 16. Januar eine luftige, interaktive Facebook-App gestartet. Fans haben die Möglichkeit ganz persönliche Genussmomente als Bilderserie via Webcam festzuhalten und mit Hilfe eines virtuellen Ballons steigen zulassen. Mitmachen lohnt sich! LÄTTA verlost unter allen Teilnehmern insgesamt 5 Gutscheine für eine Heißluftballonfahrt für zwei. http://apps.facebook.com/laetta_ballon/
In luftige Höhen aufsteigen und genießen – die neue Facebook-App von LÄTTA macht’s möglich. Mit ihr können User digitale Eigenportraits an einem Ballon befestigt durch einen virtuellen LÄTTA-Himmel steigen lassen.
Und so geht’s: 1. App besuchen und eigenen „Ballon starten“. 2. Mittels eines speziell angefertigten Foto-Tools mit der eigenen Webcam dabei fotografieren, wie man in ein leckeres, mit LÄTTA & luftig bestrichenes, virtuelles Brot hineinbeißt. Fünf „Genussmomente“ können so festgehalten werden. Wer gerade keine Webcam zur Hand hat, darf gerne auf eines seiner Profilbilder ausweichen. 3. Teilnahme-Formular ausfüllen und abschicken. Fertig! Schon bald schwebt der persönliche „Genuss-Ballon“ durch den LÄTTA-App-Himmel.
Alle Teilnehmer ab 18 Jahren haben mit ihrem „Genuss-Ballon“ die Chance auf einen von 5 Gutscheinen für eine Heißluftballonfahrt für zwei. Teilnahmeschluss der Aktion ist der 29.02.2012 um 12 Uhr. Jetzt Fan auf Facebook werden und gewinnen! Alle Infos und die Teilnahmebedingungen gibt es unter http://apps.facebook.com/laetta_ballon/
Über LÄTTA – die Nr. 1 Halbfettmargarine im deutschen Markt
LÄTTA ist der erfrischend leichte Brotaufstrich für ein leckeres Frühstück und einen aktiven Start in den Tag. Die Marke mit dem typisch bunten LÄTTA-Design aus dem Hause Unilever wurde 1984 in Schweden eingeführt und ist seit 1987 in Deutschland erhältlich. Seit Anfang der 90er Jahre ist LÄTTA unangefochtener Marktführer im deutschen Halbfettmargarinemarkt. Neben der neuen, luftig aufgeschlagenen LÄTTA & luftig mit ihrer locker-leichten Konsistenz gibt es LÄTTA in drei Varianten: Die klassische LÄTTA Halbfettmargarine und LÄTTA mit Joghurt enthalten jeweils 39 Prozent Fett. LÄTTA extra fit mit Buttermilch und nur 28 Prozent Fett ist besonders leicht und erfrischend im Geschmack. Alle LÄTTA Varianten enthalten die wertvollen Vitamine A und D und sind im Lebensmittel¬einzelhandel erhältlich. Mehr unter www.laetta.com.
Über 150 Millionen Unilever-Produkte werden täglich in über 150 Ländern dieser Erde gekauft. Damit gehört Unilever zu den größten Konsumgüterherstellern der Welt. Auch in Deutschland findet sich in fast jedem Haushalt ein Produkt von Unilever: Knorr Suppe oder Rama Margarine, Dove Body Milk oder Langnese Cremissimo, Becel pro activ oder Axe Body Spray.
Unilever hat sich zum Ziel gesetzt, Lebensqualität zu steigern. Wir erfüllen tägliche Bedürfnisse nach Ernährung, Hygiene und Körperpflege mit Marken, die den Menschen dabei helfen, sich gut zu fühlen, gut auszusehen und mehr vom Leben zu haben. Unilever engagiert sich sehr stark für die Integration von sozialen und ökologischen Interessen in die Geschäftstätigkeit und steht seit zehn Jahren auf der Spitzenposition des Dow Jones Sustainability Index für den Bereich Lebensmittel. In Deutschland beschäftigt Unilever zur Zeit ca. 6000 Mitarbeiter an neun Standorten. Mehr unter www.unilever.de.
Kontakt:
Unilever Deutschland Holding GmbH
Annika Henning (Pressekontakt)
Strandkai 1
20457 Hamburg
040/37479821
www.unilever.de
annika.henning@edelman.com
Pressekontakt:
Edelman GmbH
Annika Henning
Barmbeker Straße 4
22303 Hamburg
annika.henning@edelman.com
040/37479821
http://www.edelman.com