Braunschweig 15.01.2021 – Das Jahr 2021 startet wieder mit spannenden und professionelle Online Marketing Schulungen vom Google Premium Partner TILL.DE.
TILL.DE Academy in der Corona Krise
Im Rahmen der Corona-Vorsorge bieten wir zu all unseren Schulungsthemen bevorzugt Webinare an.
Google Ads Seminare
Das Google Ads Seminar behandelt die Schaltung von Werbung im Internet und besonders in der Suchmaschine “Google”. Neben der optimalen Marketingstrategie mit Google Ads werden auch praktische Themen wie die Einrichtung eines Kontos und die Optimierung von Suchbegriffen erklärt. Das Google Ads Seminar wird in den Wissensstufen “Basic” für Anfänger und in “Advanced” für Fortgeschrittene angeboten. Teilnehmer des Google Ads Advanced Seminars bewerteten das Seminar wie folgt: “Die kleine Runde, in der wir waren, hat großen Spaß gemacht und ermöglichte es das Wissen gut aufzunehmen.” Der Leiter der Seminare ist der Geschäftsführer und zertifizierter Google Trainer Joachim Schröder.
Google Analytics Seminare
Für Google Analytics Nutzer steht ab sofort eine neue Version des Analysetools zur Verfügung – Google Analytics 4. Wir haben dieses Thema direkt in unser Google Analytics Schulungsprogramm aufgenommen. In unserem Google Analytics Seminar lernen Sie, was mit GA4 alles möglich ist. Universal Analytics wird dabei inhaltlich auch behandelt.
Google My Business Seminare
Google My Business ist der sogenannte “Branchenbuch-Eintrag” bei Google. Ihr Unternehmen ist dann über Google Maps oder auch der Google Suche besser sichtbar. Im Google My Business Webinar erfahren Sie, wie ein My Business Eintrag richtig erstellt und auch optimiert wird.
TILL.DE Academy Inhouse Seminare
Zusätzlich bietet die Google Premium Partner Agentur TILL.DE auch individuelle Seminare an. Diese sogenannten “Inhouse Seminare” finden im Unternehmen des Kunden statt und behandeln die Themen und den Schwierigkeitsgrad, die der Kunde sich wünscht.
TILL.DE Academy Webinare
TILL.DE bietet alle Themenbereiche auch als Webinar an. Dies gilt für offene Seminare und Inhouse Seminare. Das für die Online Marketing Webinare genutzte Tool Google Meet stellt eine praktische Alternative zum klassischen Seminar dar. So sparen Sie die Anreise und können sich die Inhalte an dem von Ihnen gewünschten Ort vermitteln lassen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit aktiv Fragen zu stellen. Über den Shared Screen des Trainers hat der Webinar-Teilnehmer einen idealen Blick auf die Präsentation oder das Tool, in dem gerade gearbeitet wird. Aus praktischen Gründen und zum Vorteil der Konzentration teilen wir die Trainings in zwei halbe Tage auf.
Eine Besonderheit der Online Marketing Seminare von TILL.DE ist auch, dass die Gruppengröße bewusst klein gehalten wird. So kann der Trainer auf Zwischenfragen eingehen und sich individuell auf die Gruppe einstellen.
Webinartermine im Januar 2021:
- Google Data Studio Webinar am 20.01.2021
- Google Analytics Basic Webinar am 21. – 22.01.2021
- Google Ads Basic Webinar am 25. – 26.01.2021
- Google Analytics 4 Live Event am 29.01.2021
Webinartermine im Februar 2021:
- Suchmaschinenoptimierung Webinar am 01.02.2021
- Google Analytics 4 Webinar am 03.02.2021
- Google Ads Advanced Webinar am 04. – 05.02.2021
- Google Ads Basic Webinar am 09. – 10.02.2021
- Google Analytics Basic Webinar am 11. – 12.02.2021
- Google Tag Manager Webinar am 15. – 16.02.2021
- GA4 Einführung – Live Event am 17.02.2021
- Google Search Console Webinar am 19.02.2021
- Suchmaschinenoptimierung Webinar am 22. – 23.02.2021
- Google Data Studio Webinar am 25.02.2021
Über TILL.DE
Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter Ads-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.
TILL.DE GmbH
Joachim Schröder
Wendentorwall 25
38100 Braunschweig
Fon: +49 531 224334 – 0
Fax: +49 531 224334 – 99
E-Mail: presse@till.de
Webseite: https://academy.till.de
Eine Übersicht aller aktuellen Seminare & Webinare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit, finden Sie auch hier: https://k.till.de/iljf5