Sprunghaftes Abo-Wachstum für Cornerstone Content Anytime: Europäische Organisationen dürsten nach neuen Lernmethoden

Düsseldorf – 4. Juni 2020 – Cornerstone OnDemand, (NASDAQ:CSOD), ein weltweit führender Anbieter von Personalentwicklungslösungen, gab heute eine Rekordzahl von Neukunden für sein neues Content Anytime Abo in Europa bekannt. Die Zahl der Unternehmen in Europa, die Content Anytime abonnieren, hat sich im vergangenen Jahr um fast das Zehnfache erhöht. Dies zeigt eindeutig, dass Unternehmen die Art verändern müssen, wie sie ihren Mitarbeitern dabei helfen, die gefragtesten und wichtigsten Skills von morgen zu erlernen.

 

Die Content Anytime-Abonnements von Cornerstone bieten Unternehmen moderne, professionell kuratierte und landesspezifische Online-Inhalte der besten Content-Entwickler der Welt. Durch den Zusammenschluss neuer europäischer Content-Partner mit Cornerstone werden die Abonnements kontinuierlich weiterentwickelt und aktualisiert und so frische und qualitativ hochwertige Inhalte aufgenommen.

 

Die neuen europäischen Partner decken eine Reihe von Themen ab, darunter Kommunikations-Skills, Führungsstile, KI und mehr. Zu den Unternehmen zählen:

 

  • ASB Publishing (Frankreich)
  • Coocrea (Spanien)
  • goFluent (Schweiz/Global)
  • Halifax Sales Performance (Frankreich)
  • IAM Learning (UK)
  • Intuition (UK/Global)
  • Kokoroe (Frankreich)
  • Lectorio (Deutschland)
  • MiCrow (UK/Global)
  • MindChannel (UK)
  • MyBreev trading as Security Island (Deutschland)
  • NETEXPLO (Frankreich/Global)
  • Pink University (Deutschland)
  • Quofox (Deutschland)
  • ThinkBiscuit Media (UK/Global)
  • Thrive Learning (UK)
  • XOS (Frankreich)

 

Cornerstone integriert auch weiterhin erstklassige Content-Partner, damit Unternehmen regelmäßig auf eine Vielzahl neuer Inhalte zugreifen können. Darüber hinaus produziert Cornerstone selbst neue Inhalte für das Abonnement über Cornerstone Studios – einschließlich der kürzlich hinzugefügten Digital Native Advancement (DNA), einer Nanolearning-Reihe, die der Generation Z helfen soll, sich am Arbeitsplatz zu etablieren, und die Serie „Plan Z“, einer ähnlichen Reihe mit Fokus auf Führungskräfte.

 

Cornerstone setzt maschinelles Lernen ein, um die Nutzung von Inhalten zu verfolgen und Feedback von Benutzern zu sammeln. Alle neuen Inhalte werden von Sprach- und Fachspezialisten überprüft, um wirklich effektive Inhalte zu schaffen. Cornerstone Create – unterstützt von Grovo – kann auch zu Abonnements für Content Anytime hinzugefügt werden, sodass Unternehmen ihre eigenen Lerninhalte erstellen sowie einige der bereits in den Abonnements enthaltenen Inhalte anpassen und personalisieren können.

 

Kommentare zu den Nachrichten

„Bei der Entwicklung von Inhalten für europäische Benutzer mussten wir nicht nur an die Sprache denken. Wir mussten Kultur, lokale Regulierung und sogar regionale Präferenzen berücksichtigen“, so Vincent Belliveau, Chief Executive Officer von EMEA für Cornerstone. „Organisationen dürsten danach, Learning und die Entwicklung ihrer Mitarbeiter zu modernisieren und zu priorisieren. Mit Content Anytime erledigen wir die komplexe Anfangsarbeit, indem wir alle Inhalte kuratieren, damit die wertvolle Zeit der Menschen für das Lernen nicht mit veralteten und statischen Inhalten verschwendet wird. In einer Zeit, in der Flexibilität und Relevanz entscheidend sind, um erfolgreich zu bleiben, wurden die Abonnements entwickelt, um internationalen Organisationen die Möglichkeit zu geben, ihre Belegschaft kontinuierlich weiterzubilden und auszubilden.“