Drymat-Systeme legen feuchtes Mauerwerk per elektrophysikalischer Methode trocken. Das Unternehmen arbeitet dabei strikt nach der Ö-Norm 3355-2
(NL/1335502521) Das Entdecken von nassen Wänden ist für viele Hausbesitzer und Unternehmen ein großer Schock. Häufig folgen im Anschluss noch zwei weitere Schockerlebnisse. Nämlich dann, wenn schweres Baugerät feuchtes Mauerwerk aufstemmt und wenn der Eigentümer, privat als auch beruflich, die oft horrenden Rechnungen erhält. Mit Drymat Systeme Frank Lindner (http://www.drymat.de) kann feuchtes Mauerwerk auch schonender trocken gelegt werden – schonend für das Mauerwerk, das Portemonnaie und die Gesundheit der Bewohner.
Feuchtes Mauerwerk kann für Mensch und Material zur großen Gefahr werden. Entsteht großflächig Schimmel, können ernsthafte Lungenerkrankungen und weitere chronische Krankheiten entstehen. Für feuchtes Mauerwerk kann Feuchtigkeit bedeuten, dass die Statik der Wände nachhaltig in Mitleidenschaft gezogen wird und umständliche Renovierungen oder gar ein Abriss nötig werden. Mit Drymat Systeme Frank Lindner kann feuchtes Mauerwerk schonend und nachhaltig getrocknet werden. Möglich macht dies ein elektrophysikalisches Verfahren, welches das Wasser wieder aus den Wänden leitet. Der Erfolg der Drymat-Systeme gibt Drymat Recht: Privatkunden, öffentliche Auftraggeber, Kirchen sowie Baudenkmäler konnten mit Drymat Systeme trockengelegt werden. Berühmteste Beispiele sind die Diözese Legnica, dessen überflutetes Archiv trockengelegt wurde, die Bastion Sakwowy in Breslau, das Königsschloss in Warschau (jeweils Polen) sowie die weltberühmte Eremitage in St. Petersburg (Russland). Feuchtes Mauerwerk ist durch das Drymat-System in diesen und vielen weiteren Gebäuden Vergangenheit. Eine Vielzahl von privaten Kunden vertraut ebenfalls auf Drymat-Systeme und empfiehlt das Unternehmen aus Niederwiesa auch gerne weiter. Der Erfolg und die zufriedenen Kunden motivieren Drymat Systeme Frank Lindner jeden Tag aufs Neue, gegen feuchtes Mauerwerk zu kämpfen.
Die Liste der Referenzen und die Zahl der zufriedenen Kunden von Drymat Systeme Frank Lindner ist lang und wächst kontinuierlich. Modernste Technik, das strikte Einhalten von Normen wie der Ö-Norm 3355-2 und die Leidenschaft aller Mitarbeiter ist für den Erfolg Drymat Systeme Frank Lindner verantwortlich. Weitere Informationen und Referenzen über Drymat-Systeme und die Vorgehensweise gegen feuchtes Mauerwerk können Sie unter http://blog.drymat-erfahrungen.de/2012/01/drymat-erfahrungen-von-schwimmer-legende-stev-theloke nachlesen.
DRYMAT Systeme Frank Lindner (Personengesellschaft)
Chemnitzer Straße 07
09577 Niederwiesa
Ansprechpartner: Frank Lindner, Geschäftsführer
info@drymat.de
http://www.drymat.de
Tel.: 49 3726 720 560
Fax: 49 3726-700 884
Das Unternehmen Drymat Systeme Frank Lindner wurde 1997 von Frank Lindner gegründet und gehört zu den Marktführern für die Trockenlegung von feuchtem Mauerwerk durch das elektrophysikalische Verfahren. Die Wirkung der Drymat Systeme Frank Lindner sind nachgewiesen und das Unternehmen ist durch die ISO Normen DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Der Spezialist für das Trockenlegen von feuchtem Mauerwerk durch elektrophysikalische Methoden verfügt zudem über den permanenten Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit, die sogenannte Präqualifikation. Drymat Systeme Frank Lindner war bereits für zahlreiche renommierte Kunden wie dem Nationalmuseum in Danzig (Polen), zahlreichen Wohnungsbaugesellschaften sowie dem weltweit bekannten Kunstmuseum Eremitage in St. Petersburg (Russland).
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Kontakt:
Redaktionsbüro für Bild & Text
Frank-Michael Preuss
Mendelssohnstrasse 7
30173 Hannover
info@fmpreuss.de
–
http://www.fmpreuss.de