Nach dem Gewinn des diesjährigen Galaxy Award in der Kategorie „Special Events – Corporate“ holt circ zum zweiten Mal Gold mit der Senior Executive Convention 2011 (SEC) der Continental AG. Bei den European Best Event Awards 2011 (EuBEA) wurde die SEC in Mailand zum besten „Internal Company Event / Company Convention“ gekürt. Der EuBEA zeichnet herausragende Arbeiten der Live-Kommunikation in Europa aus und zählt ebenso wie der weltweit ausgeschriebene Galaxy Award zu den renommiertesten Kommunikationspreisen.
Mit der SEC 2011 wurde ein außergewöhnliches und interaktives Eventformat honoriert, mit dem Continental, einer der weltweit führenden Automobilzulieferer und Industriepartner, eine wesentliche unternehmenskulturelle Weiterentwicklung startete. Das Ziel: eine neue Qualität der Zusammenarbeit über Bereichs- und Hierarchiegrenzen hinweg, die verstärkt die kollektive Intelligenz für den Alltag nutzbar macht.
So erlebten die 300 Top-Führungskräfte des Unternehmens in einem der bislang größten Schwarmexperimente, wie Organisationsprinzipien von Fisch- oder Vogelschwärmen ihre kooperative Kraft auch im Zusammenspiel von Menschen entfalten. Ein Open Space of Ideas übersetzte das Schwarmkonzept in den Unternehmenskontext und verband die Teilnehmer zu einem bereichsübergreifenden, kreativen Netzwerk. Ein im wirklichen Wortsinn „verbindendes“ Finale übertrug Emotionalität und Teamgeist von elf jungen Fußballern aus Hannover auf die Führungskräfte. Begleitet von einem kongenialen Set- und Motiondesign, machte die SEC eine neue Dimension der Unternehmenskultur und damit auch das Motto der Veranstaltung erlebbar: Strong Characters. Stronger Together.
PRESSEKONTAKT:
Michael Leroudier
circ gmbh & co. kg
Unter den Eichen 5
65195 Wiesbaden
Tel.: +49 611.98682-24
E-mail: michael.leroudier@circ.de
www.circ.de
circ – performing by experience
circ ist seit mehr als zehn Jahren erfolgreich mit effizienten, integrierten Kommunikationslösungen, die vielfach für ihre kreative Exzellenz und außerordentliche Erlebnisqualität ausgezeichnet wurden. Zu den Kunden der Wiesbadener Agentur zählen unter anderem adidas, BASF, Continental und E.ON.