P3N Akademie: P3N AG baut Schulungsangebot aus

Die P3N AG stellt ihren neuen Schulungsplan für die P3N Akademie vor. Aufgrund der steigenden Nachfrage erweitert P3N ihr Webinarangebot und ergänzt die bewährte Onlineausbildung zudem um Präsenzseminare. Ab sofort ist auch eine direkte Buchung über die P3N-Webseite möglich.  

Werdau, 21. Januar 2020. Die steigende Teilnehmerzahl in 2019 hat die P3N AG dazu veranlasst, das Schulungsangebot der P3N Akademie zu erweitern. In diesem Jahr wächst sowohl die Anzahl der Veranstaltungen als auch die Vielfalt der inhaltlichen Schwerpunkte. Darüber hinaus werden die praxisbewährten Webinare durch Präsenzseminare ergänzt.

„Im letzten Jahr sind wir mit der stark gestiegenen Anzahl der Schulungsteilnehmer fast an unsere Kapazitätsgrenzen gestoßen“, stellt die Leiterin der P3N Akademie, Katrin Baumann, von der P3N AG fest. „Mit der Ausweitung des Schulungsangebots wollen wir der steigenden Nachfrage gerecht werden.“

Neu ist auch die Einführung eines Schulungskatalogs, der es interessierten Fachexperten ermöglicht, vorab detaillierte Einblicke in den Schulungsinhalt zu erhalten. Das gewünschte Webinar kann dann wie gewohnt direkt auf der P3N-Webseite (https://www.p3n.de/akademie) verbindlich gebucht werden. Die P3N Akademie verstärkt zudem ihr Trainerteam mit weiteren Spezialisten wie beispielsweise Führungs- und Managementcoach Lars Bösel.

„Wir freuen uns sehr, dass wir für die P3N Akademie neue Trainer gewinnen konnten“, sagt Baumann. „Unsere Schulungsteilnehmer erwarten Expertise und Praxiserfahrung. Beides können wir ihnen bieten.“

Neu auf dem Schulungsplan stehen ab sofort auch Themenfelder wie zum Beispiel „Besser werden im Zeit- und Selbstmanagement“ sowie vertiefende Angebote zu den bereits bewährten Webinaren „Servicemanagement“ und „Immobilienmanagement“.

„Wir bieten zertifizierte Ausbildungsreihen zu fairen Preisen an“, fasst Baumann zusammen. „Von unserem Angebot profitieren Fachverantwortliche und Führungskräfte aus Banken und Sparkassen ebenso wie Verantwortungsträger im Bereich Immobilienmanagement – unabhängig von der Branche ihrer Organisation.

Zu den besonders erfolgreichen Seminarreihen zählen z. B. „Gut und richtig und richtig und gut präsentieren – aber wie?“ und auch die „Ausbildung zum Cashmanager inklusive Zertifizierung“.

Weitere Informationen: https://www.p3n.de

https://www.p3n.de/akademie

P3N AG: Die P3N AG ist ein Spezialistenhaus für Beratung, Dienstleistung und Software. Methodensicher schafft das Unternehmen mit seinen Kunden spürbare Mehrwerte und hilft bei der Umsetzung gemeinsam entwickelter Konzepte mit. Seit der Gründung im Jahre 2008 kann P3N als zuverlässiger und nutzenstiftender Partner auf eine Vielzahl erfolgreich abgeschlossener Projekte zurückblicken. Zu den zufriedenen Kunden des Unternehmens zählen sowohl Banken und Sparkassen als auch Kommunen und Wirtschaftsunternehmen. Mit ihrem praxisbewährten Lösungsportfolio fokussiert die P3N AG vier wesentliche Themenbereiche: Service Management Concept (SMC), Immobilien Management Concept (IMC), Production Management Concept (PMC) und Qualification Management Concept (QMC) sowie die bewährten kommunalen Dienstleistungen der Niederlassung Würzburg mit der argos-Produktlinie. brand eins Wissen und Statista führen P3N seit 2014 in der Liste „Beste Berater“ (Kategorie Banken). www.p3n.de

P3N AG
Frank Hummel
Crimmitschauer Straße 32
08412 Werdau
info@p3n.de
Tel. 03761/ 70948-0
Fax. 03761/ 70948-99

FUCHSKONZEPT GmbH
Birgit Intrau
Kastanienallee 10
12587 Berlin
kontakt@fuchskonzept.com
Tel. 030 / 65261148
Fax. 030 / 65261149