Ein normales Haarwachstum kann unterstützt werden. Die SanaExpert Haar Forte Kapseln enthalten für Haarzellen und -wurzeln wichtige Vitalstoffe.
München, 5. Januar 2012: Im Durchschnitt verliert ein gesunder Mensch zwischen 40 und 100 Haare täglich, was Voraussetzung dafür ist, dass die Haare regenerieren können. Wenn merklich mehr als hundert Haare täglich verloren gehen, sollte man sich über den Gesundheitszustand der Haare und der Haarwurzel Sorgen machen. Häufig spricht man ab der Menge bereits von hormonell oder genetisch bedingten Haarwachstumsstörungen oder Haarausfall, worunter mit der Zeit auch das individuelle Wohlgefühl erheblich leiden kann. Dabei gilt es jedoch: Je früher man sich um ein gesundes Haarwachstum kümmert, umso höher stehen die Aussichten, den Haarausfall Vorgang langsamer zu machen oder zu verhindern. Haarausfall stellt für viele Menschen ein Problem dar und dieses kann vielfältige Gründe haben. Männer haben meist mit erblich bedingtem Haarausfall zu kämpfen, wohingegen der Haarausfall bei Frauen oft hormonell bedingt ist. Z. B. können bei Frauen die Veränderungen in den Wechseljahren ein Grund für den Haarverlust sein. Zudem ist das Haar ein Spiegel der gesundheitlichen Verfassung: Ist sich der Organismus im Ungleichgewicht, macht sich das oftmals durch Haarausfall bemerkbar. So können Erkrankungen, psychische Belastungen und unausgewogene Ernährungsweise für Haarausfall verantwortlich sein.
Mittel zum Haarausfall Stoppen
Von Shampoos bis hin zu speziellen Behandlungen und Haartransplantation gibt es viele Mittel, mit denen gegen Haarausfall vorgegangen wird. Nicht wenige davon bekämpfen indes nur die Symptome und einige können darüber hinaus starke negative Auswirkungen auf die Gesundheit (etwa Unverträglichkeit gegen Shampoos) oder die Geldbörse haben. Eine erste Maßnahme gegen Haarausfall und für kräftiges Haar sollte darin bestehen, sich ausgewogen und gesund zu ernähren. Gesundheitsschonend kann man das Haarwachstum zusätzlich mit einem biologischen Nahrungsergänzungsmittel unterstützen. Traditionell gegen Haarausfall bewährt haben sich die pflanzlichen Nährstoffe, die in Hirse vorhanden sind. Zahlreiche Laboranalysen und Studien haben zusätzlich ihre für ein natürliches Haarwachstum positive Wirkung wissenschaftlich bestätigt. Andere Stoffe, die beim Haarausfall Stoppen eingesetzt werden können, sind die Eiweißbausteine L-Methionin und L-Cystein, bei denen es sich um wesentliche Bestandteile des Haarstrukturproteins Keratin handelt. Ein Nahrungsergänzungsmittel mit großer Bioverfügbarkeit, das eine optimierte Zusammensetzung von L-Methionin, L-Cystein und natürlichem Hirsesamen-Extrakt darstellt, ist das SanaExpert Haar Forte.
Versorgung und Stimulierung der Haarzellen und -wurzeln mit Vitalstoffen
Die Haar Forte Kapseln von SanaExpert können sowohl für Frauen als auch für Männer eine zielgenaue Unterstützung bei der Bekämpfung von Haarausfall darstellen. Das pflanzliche Hirseextrakt sowie die Eiweißbausteine L-Cystein und L-Methionin können rege Haarwurzeln und -zellen mit wichtigen Nährstoffen beliefern und die inaktiven durch Vitalstoffe stimulieren. Dadurch kann das Präparat für die Bildung, die Regenerierung und die Pflege der Haare förderlich sein. Das Problem Haarausfall kann mit SanaExpert Haar Forte auf die Weise wortwörtlich an der Wurzel angepackt werden. Darüber hinaus hat das SanaExpert Haar Forte als biologisches Präparat den Vorteil, dass unerwünschte Neben- und Wechselwirkungen nahezu ausgeschlossen werden können. Im Unterschied zu einigen chemischen Produkten haben die Haar Forte Kapseln keine schlechte Auswirkung auf den Hormonhaushalt oder die Libido, zudem enthalten sie kein Gluten und keine Milchzucker. Kaufen kann man das SanaExpert Haar Forte rezeptfrei in deutschen und österreichischen Apotheken und auf www.sanaexpert.de. Durch die SSL-verschlüsselte und TÜV-zertifizierte Zahlungssysteme ist die Bezahlung auf der Internetseite für jeden Kunden sicher.
Pressekontakt:
SanaExpert GmbH
Daniel Hamann
Schillerstr. 40
80336 München