Wenn ein Traum einen mehrere Nächte lang verfolgt, kann man entweder einfach hoffen, dass er einen in Ruhe lässt oder man spinnt die Geschichte einfach weiter und formt sie so, wie sie einem gefällt. Genau dies hat die Autorin Karin Haberl gemacht und so ihr Erstlingswerk »Rahel« geschaffen. Einen fantastischen Roman, ideal für die gemütlichen Stunden mit Tee und Schokokeksen auf dem Sofa, wenn draußen schon so früh die Dunkelheit einkehrt.
Rahel hat es wirklich nicht leicht: Seine Mutter hat ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt, sein Bruder würde ihn lieber tot sehen, seine Auftraggeber misstrauen ihm und seine große Liebe ist bereits mit einem anderen verheiratet. Doch all diese Probleme wirken schnell eher nebensächlich, als eine mächtige Hexe ihren Anspruch auf das Dämonenreich Torai erhebt.
»Rahel« überzeugt mit spannenden Charakteren, unerwarteten Wendungen und einer bildhaften Erzählweise, die nie langweilig wird und Leser von Fantasy-Schmökern begeistern wird.
»Sehr gut geschrieben. Die spannende und durchdachte Geschichte hat mich begeistert. Von der ersten bis zur letzten Seite habe ich das Buch verschlungen. Das Geschehen um Rahel hat mich so gefesselt, (…). Ich freue mich schon auf das nächste Werk der Autorin (…)« Leserstimme
Bestellen Sie jetzt unter info@paramon.at Ihr kostenloses Rezensionsexemplar!
ISBN 978-3-03830-408-1, Rahel, Karin Haberl, gebunden, 665 Seiten, 25,80€, www.paramon.at