Die Welt ist im permanenten Umbruch und trotzdem verharren 95% der Menschen im tiefen Schlaf, obwohl jeder jederzeit aufwachen könnte.
Die autobiografische Geschichte „Schlafende Angst“ handelt von dem Leben der Person David. In Echtzeit wird der Leser durch das Leben Davids geführt. Geprägt von den frühkindlichen Erlebnissen dokumentiert das Buch die Etappen des extremen Lebenswandels.
Der Kampf um sein Leben und der Versuch die Welt zuverstehen, wie sie ihm glaubhaft gemacht wurde, verdeutlichen auf nachvollziehbare Weise die Illusionen des aktuellen Weltbildes. Der Bezug zur inneren Kraft und die Kraft von Gleichgewicht und Liebe wird David erst durch dramatische Erlebnisse bewusst.
Seiner anfänglichen Machtlosigkeit ausgeliefert, lernt er die Welt durch seine eigenen Wahrnehmungen neu zu entdecken. Nach dem Entdecken folgte das Verstehen und damit die innere Heilung.
Dieses Buch ist nicht nur ein autobiografischer Roman in Echtzeit, sondern vielmehr auch ein Ratgeber, ein Impulsgeber und eine Demonstration des Möglichen und Schaffbaren für jedermann.
Ob Jugendliche, Erwachsene, Therapeuten, Lehrer, Eltern oder Pädagogen, jeder wird anschaulich seine Hilfestellung und Lösung entdecken können.
Bilden Sie ihre Meinungen und fordern Sie ein Rezensionsexemplar an
unter: http://www.bod.de/rezensionsexemplare.html
Buchtitel: Schlafende Angst
Autor: Danny @ Mensch Tier Leben
Deutsche Erstaufgabe
Paperback, 224 Seiten, 21,40€
ISBN 978-3-8448-1361-6
Verlag: Books on Demand, Norderstedt
Informationen zum Autor: Danny @ Mensch Tier Leben
Der deutsch-amerikanische Autor Danny, wurde im „Internationalen Jahr der Bildung“ in einer der Hochburgen Mittelfrankens geboren.
Geprägt durch seine intensive und voller Extreme behaftete hypnoide Kindheitsphase formte sich eine Lebensweise, gejagt vom Fieber der Macht und des materiellen Luxus, auf der Suche nach falscher Anerkennung, getrieben von Illusionen und dem Fluchttrieb,seiner eigenen Revolution entgegen.
Ob als Lehrling, Arbeiter, Angestellter oder Selbstständiger, seine Reise führte um den halben Erdball, stets den goldenen Kälbern frönend. Höher, Schneller und Weiter, immer den Versprechungen und Glaubenssätzen des lebensfeindlichen Weltbildes entgegen.
Erst als brennende Büsche zu Waldbränden ausarteten nahm er die Hinweise dankbar an, um sein Leben neu zusortieren.
Heute arbeitet der Autor beratend in seiner Praxis Mensch – Tier – Leben. Er nutzt seine persönlichen Erfahrungen um Hilfesuchende in der Aufarbeitung von traumatischen Erlebnissen zu begleiten und aus ihren Krisen herauszuhelfen.