Winterschlussverkauf bei Expedia.de

Winterschlussverkauf bei Expedia.de
Das Online-Reisebüro erstattet täglich einem Kunden seinen Reisepreis zurück

Expedia.de-Kunden können zwischen dem 19. Dezember 2011 und dem 31. Januar 2012 bis zu 40 Prozent auf die Buchung einer Pauschalreise und eines Hotels sparen. Zusätzlich bekommt während des Aktionszeitraums jeden Tag ein Expedia.de-Kunde seinen Reisepreis zurückerstattet. Die europaweite Kampagne wurde bereits Mitte Dezember durch den Expedia.de Newsletter und via Facebook angekündigt. Ab Januar 2012 begleiten nationale Radio Spots die Kampagne. Zusätzlich schaltet Expedia.de vom 01. bis zum 22. Januar 2012 nationale TV Spots, die die Freude des Kunden bei der Buchung einer reduzierten und individuellen Reise zeigen. Die TV Spots wurden von Ogilvy & Mather speziell für diese Kampagne kreiert und die Media Planung von der PHD übernommen. „Wir haben uns bewusst für dieses Motiv und gegen Strand- und Urlaubsbilder entschieden, um die Botschaft der Kampagne, die Steigerung der Freude, deutlich zu machen. Damit heben wir uns von den 08/15 Rabattaktionen im Markt ab“, sagt Geoff McCave, Senior Marketing Manager von Expedia.de. „Die Kampagne geht mit dem im Juni eingeführten Claim „Reisen – für dich gemacht“ einher und rückt den Kunden in den Mittelpunkt“ ergänzt er. Expedia.de hat für die Kampagne weit über eine Million Euro investiert.
Den TV Spot gibt es ab jetzt schon unter http://www.youtube.com/watch?v=QU39xZHd2zo zu sehen.

Weitere Tipps und Insights gibt es jetzt auch unter facebook.com/Expedia.de und Youtube.com/ExpediaDE
Weitere Pressemitteilungen, Bildmaterial und aktuelle Studien stehen im Expedia.de Pressebereich unter http://press.expedia.de zur Verfügung.

Über Expedia.de
Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wird regelmäßig mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen.
Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE). Expedia ist eine eingetragene Marke der Expedia, Inc. in der Europäischen Union und in bestimmten anderen Rechtsgebieten. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. © 2011 Expedia, Inc.

Weitere Informationen zu Expedia.de erhalten Sie im Internet unter http://press.expedia.de und direkt bei:

fischerAppelt, relations
Katharina Bagusat / Eva-Maria Sahm
Pressestelle Expedia.de
Infanteriestr. 11a
D-80797 München
Telefon: +49 89 55 05 76 99
Fax: +49 89 74 74 66 66
E-Mail: expedia@fischerappelt.de
www.fischerappelt-relations.de

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
PR Manager
42 Earlham Street
Covent Garden
London WC2H 9LA
www.expedia.de
www.facebook.com/Expedia.de
www.youtube.com/ExpediaDE