„Bitte nicht nachmachen!“

Produktspots mit klarer Aussage und präziser Wirkung sind selten. Und dann auch noch für Möbelgleiter? Ja, das geht! Bei den spannenden Internet-Spots „Scratch“ und „Dezibel“ ist von der ersten Sekunde an Gänsehaut garantiert. Und der Produktnutzen wird überzeugend – und für den Zuschauer überraschend – in einer Minute vermittelt. Achtung – nicht zur Nachahmung empfohlen!

„Scratch“: Kratzer können teuer werden. Und dabei ist die Neulackierung eines Luxus-Sportwagens nur halb so kostspielig wie die Erneuerung eines zerkratzten Bodenbelags. Ärgerlich! „Dezibel“: Eine Kettensäge ist laut. Ein Stuhl ist lauter? Richtig! Stühle erzeugen beim Bewegen oft ohrenbetäubend grelle Laute. Gemessen in Dezibel übersteigt dies sogar die Lautstärke einer Kettensäge. Nervig! Die einfache Lösung: Das QuickClick-System von Wagner. Ein Möbelgleiter-System, minimalistisch in Szene gesetzt von Filmemacher Jan Reiff, der bereits 2010 für den Imagefilm des Unternehmens, „World of Wagner“ mit dem internationalen Wirtschaftsfilmpreis „Silberne Victoria“ ausgezeichnet wurde. Auch die neuen Spots sind absolut preisverdächtig und bereits bei mehreren Filmwettbewerben angemeldet. Zu sehen in Kinoqualität ab sofort auf www.wagner-system.de oder www.quickclick.de

 Realisation: Bar Vinya Film, Jan Reiff, www.janreiff.com

Auftraggeber: Wagner System GmbH, www.wagner-system.de