SCENT CITY: Die neue Taschenserie von GUESS

Das lange Warten hat nun ein Ende. Die SCENT CITY Serie der Edelmarke GUESS ist in dieser Woche im Taschen und Geldbörsen Shop modeherz erhältlich. Die Serie ist in den Farben Schwarz (black), Braun (brown), Grün (green), Rosa (rose), Ruby und Steinfarben (stone) erhältlich. Folgende Modelle finden sich in dieser edlen Serie:

SCENT CITY Carryall
Die SCENT CITY Carryall hat die Maße 50 x 35 x 20 cm. Die Carryall besitzt sowohl einen Henkel als auch einen abnehmbaren Schultergurt. Ein schmaler Musterstreifen durchläuft die Tasche von oben nach unten. Desweiteren findet sich ein Wuschel an Lederstreifen, welcher ein authentischen Riemen-Look suggeriert. Metallelemente unterstreichen das hochwertige Design.

SCENT CITY Box Satchel
Die SCENT CITY Box Satchel hat die Maße 33 x 23 x 10 cm. Die Box Satchel besticht durch Lack-Akzenten. Das geräumige Innenteil der Tasche ist mit dem bekannten GUESS-Logo bemustert. Die Henkel sind verstärkt und bieten einen guten Tragekomfort. Die angebrachten Metallelemente machen die Tasche noch höherwertiger.

SCENT CITY Small Carryall
Die SCENT CITY Small Carryall hat die Maße 27 x 21 x 16 cm. Die SCENT CITY Small Carryall verfügt über einen Henkel als auch über einen zusätzlich abnehmbaren Schulterriemen. Die Metallelemente an der Tasche verleihen einen unbeschreiblichen edlen optischen Eindruck. Auch bei dieser Tasche findet sich ein hochwertiger Verschluss.

SCENT CITY Small Box Satchel
Die SCENT CITY Small Box Satchel hat die Maße 25 x 18 x 14 cm und besticht durch edle Lackoptik. Die kleinen Maße machen diese Tasche zu einem stetigen Begleiter.

SCENT CITY Medium Hobo
Die SCENT CITY Medium Hobo hat die Maße 40 x 28 x 14 cm und besticht durch die sichelförmige Optik. Auch diese Tasche wird durch Lack- und Metallelemente optisch enorm aufgepeppt.

SCENT CITY Flap Satchel
Die SCENT CITY Flap Satchel hat die Maße 36 x 34 x 16 cm. Die zwei Henkel sind mit Lack überzogen und wirken dadurch noch besser. Das Logo wurde auch bei der Flap Satchel teilweise eingearbeitet.

SCENT CITY Small Frame Satchel
Die SCENT CITY Small Frame Satchel hat die Maße (laut Hersteller) von 32 x 42 x 14,5 cm und besticht durch edle Lackoptik. Die angebrachten Metallelemente machen die Small Frame Satchel äußerst edel.

SCENT CITY Mini Crossbody Flap
Die SCENT CITY Mini Crossbody Flap hat die Maße 18 x 16 x 10 cm. Die Umhängetasche besitzt einen langen Umhängeriemen und ist die ideale Tasche für zwischendurch.

Diese und weitere Taschen von GUESS finden Sie ab dieser Woche bei www.modeherz.de – dem Taschen und Geldbörsen Online Shop.