Telefonservice Frankfurt: Entlastung für Selbstständige und kleine Unternehmen

PBC Pfeiffer Business Center bietet persönliches Telefonsekretariat für Freiberufler, Selbstständige und kleine Unternehmen

showimage Telefonservice Frankfurt: Entlastung für Selbstständige und kleine Unternehmen

Mit einem externen Telefonservice bleiben Freiberufler, Selbständige und kleinen Unternehmen ständig erreichbar und sparen gleichzeitig die hohen Kosten für ein eigenes Telefonsekretariat.

Frankfurt, 23. Dezember 2011 – Für kleine Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige lohnt sich der Unterhalt eines eigenen Sekretariats oftmals nicht. Für sie ist eine ständige Erreichbarkeit jedoch meist ebenso wichtig wie für größere Unternehmen. Hier hilft ein externer Telefonservice, wie in die PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt anbieten.

Während der Geschäftszeiten kann der Unternehmer sein Telefon bei Bedarf einfach auf sein Telefonsekretariat umleiten. So bleibt er stets erreichbar, auch während er Termine wahrnimmt. Oder er kann sich konzentriert der Bearbeitung von Aufgaben widmen, ohne durch Anrufe gestört zu werden.

Beim Telefonservice nehmen geschulte Sekretärinnen und Bürokräfte die Anrufe im Namen des jeweiligen Unternehmens entgegen und notieren die Kontaktdaten und Wünsche des Anrufers. Der Unternehmer wird anschließend per E-Mail informiert und kann seine Kunden und Interessenten zurückrufen. Auf Wunsch übernimmt das Telefonsekretariat der PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt auch eine permanente Anrufannahme und stellt die Anrufe anschließend an den Unternehmer durch, ähnlich einem „klassischen Vorzimmer-Sekretariat“ jedoch zu einem Bruchteil der Kosten.

Gegenüber anderen Wettbewerbern unterscheidet sich der Telefonservice der PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt durch seine sehr persönliche Ausrichtung. Hier wird der Unternehmer nicht durch ein anonymes Call Center vertreten, sondern er arbeitet mit einem kleinen, eingespielten Team aus erfahrenen Bürofachkräften zusammen. So werden eingehende Anrufe in einem professionellen und zugleich persönlichen Umgangston beantwortet. Und wiederkehrende Anrufer kennen „Ihre Sekretärin“ nach kurzer Zeit bereits. Der Telefonservice steht von Montag bis Freitag, zwischen 8:30 Uhr und 18:00 Uhr zur Verfügung. Auf Wunsch ist auch ein 24h-Service möglich.

Zusätzlich zum Telefonservice bieten die PBC Pfeiffer Business Center auch attraktive Geschäftsadressen zur Miete – in exklusiver Lage im Westend der Bankenmetropole Frankfurt. Oder Unternehmen profitieren von einem vollständigen Büroservice, der alle Belange des Büroalltags abdeckt. Hierbei stehen in zwei repräsentativen Business Centern im Frankfurter Westend moderne Büroräume zur Miete zur Verfügung, die flexibel um Bürodienstleistungen wie Postservice, Konferenzraum, Telefonsekretariat oder Catering ergänzt werden.

Weitere Informationen im Internet:

http://www.telefonservice-frankfurt.de

http://www.pbc-ffm.de

Tag-It: Telefonservice Frankfurt, Telefonservice, Telefonsekretariat, Telefonservice für Firmen, Firmenadresse, Business Center, Büro-Center, Büroadresse, Postadresse, Büroservice, Postservice

Quelle: http://www.marketing-frankfurt-main.de/2011/12/telefonservice-frankfurt-entlastung-fur-selbststandige-und-kleine-unternehmen/

PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt setzt im Bereich Serviceleistungen für den Bürobetrieb Standards. Durch das umfassende Angebot an Dienstleistungen für den Büroalltag, Vermietung von Büros und Konferenzräumen, Bereitstellung von Ressourcen und Know-How, bietet PBC Selbstständigen, Freiberuflern und Unternehmen kleiner bis mittlerer Größe ein vielfältiges Angebot an individuellen Tarifen und Paketen, die das gesamte Spektrum des Büroalltags abdecken.

1998 durch Hans Joachim Pfeiffer nach langjähriger Erfahrung im Geschäftsleben gegründet, bietet PBC in zwei modernen Bürocentern in bester Lage im Westend Frankfurt alles, was Unternehmer brauchen – vom Existenzgründer bis hin zu Firmen mittlerer Größe:

Geschäftsadresse mit Weiterleitung von Korrespondenz, Telefonservice mit Anrufannahme durch geschulte Mitarbeiter (als virtuelles Telefonsekretariat), Vermietung von Konferenzräumen, Schulungsräumen und Büros samt moderner Infrastruktur sowie Unterstützung in EDV-Fragen, Buchhaltung, Internet-Pflege und vielem mehr.

Der gesamte Service steht in individualisierten, preiswerten Tarifen zur Verfügung, die Unternehmen und Unternehmern viele Vorteile bieten: z.B. Zeit- und Kostenersparnis, Erreichbarkeit und Flexibilität, exklusive Geschäft-Adressen die Vertrauen schaffen. Spezielle Angebote für einzelne Zielgruppen wie Existenzgründer oder Anwälte runden das Angebot ab.

Kontakt:
PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt
Hans-Joachim Pfeiffer
Beethovenplatz 1-3
60325 Frankfurt am Main
069-97467-0

www.pbc-ffm.de
presse@pbc-ffm.de

Pressekontakt:
formativ.net oHG
Holger Rückert
Kennedyallee 93
60596 Frankfurt am Main
presse@formativ.net
069/24450434
http://www.marketing-frankfurt-main.de