Neues Firmenlogo von Asiatica Travel

Neues Firmenlogo von Asiatica Travel
frau-vu-lan-anh-ceo-asiatica Neues Firmenlogo von Asiatica Travel
Frau Vu Lan Anh – Geschäftsführerin bei Asiatica Travel

Um die Ecke des neuen kommenden Jahres 2019 freut sich Asiatica Travel über die Einführung unseres neuen Firmenlogos sowie den Slogan. Zum diesem besonderen und wundervollen Anlass möchten wir uns bei Ihnen, unseren geliebten Kunden und Reiseliebhabern von ganzem Herzen bedanken. Ohne Sie alle – hätte Asiatica Travel heutige Erfolge nicht erreicht.

Warum das neue Logo?

In unseren 18 Jahren, in denen wir die besten Reiseerlebnisse für unsere Kunden kreierten und organisierten, haben wir uns an unsere Wurzel gehalten, nämlich das „Reisen mit Leidenschaft“. Aber mit all den Emotionen, die wir geschaffen haben, und den liebevollen Feedbacks, die Sie geschickt haben, möchten wir im kommenden Jahr unseren Status als „Der führender Experte bei Indochina Reisen“ bestätigen, nicht nur in Vietnam, Kambodscha und Laos, sondern auch in anderen Ländern wie Myanmar und Thailand.

logo-old-new-asiatica Neues Firmenlogo von Asiatica Travel

Unser neues Firmenlogo mit dem alten Firmenlogo

Das neue Logo ist eleganter gestaltet und bietet eine bessere Farbgebung und einen besseren Stil für die Augen. Mit dem neuen Slogan wollen wir, wie oben erwähnt, unser Unternehmen in Richtung Professionalität verlagern. Bevor Sie Asiatica Travel als bekanntes Reisebüro für Reisen mit unvergesslichen Reisemotionen und -erfahrungen kennen, ist es jetzt nicht nur das, sondern auch ein Muss, wenn Sie eine Reise in die schöne Indochina planen.

Neue Designs: Was bedeutet das?

logo-neu-asiatica-travel-1 Neues Firmenlogo von Asiatica Travel

Sie kennen jetzt unser neues Logo und den neuen Slogan, aber es gibt noch etwas anderes. Das ist unsere neue Corporate Identity, die neu gestaltete Corporate Identity besteht aus vielen Farbblöcken, die aufeinander gestapelt sind. Diese sehen auf den ersten Blick auffällig aus, aber innen gibt es auch eine versteckte Aussage.

Jede Farbe stellt eine andere Kultur und Sitte dar, die miteinander kombiniert und ineinander verschmolzen werden, um so eine Mischung aus kultureller Vielfalt zu schaffen.

Unsere Richtung:

Wir haben daran geglaubt, um als Unternehmen weiterzukommen und zu wachsen. Änderungen sind zweifellos unvermeidlich, aber Änderungen bedeuten nicht, dass sie verloren gehen. Wir würden nie vergessen, was die Reptutation des Unternehmens hervorgebracht hat – das sind Reiseerlebnisse und wichtiger die Kundenzufriedenheit.

Das neue Firmenlogo und der Slogan sind die größte Belohnung, die wir dank Ihnen allen – unseren geliebten Kunden – erreicht haben. Nochmal sind we bewegt unsere Tausend Dank für unsere Kunden zum Ausdrückt zu bringen.

Bis bald in Asiatica Travel!