Cloudnative Lösung erhält Höchstbewertung von Forrester Research im Bereich Strategie
Düsseldorf – Manhattan Associates, Inc. hat heute bekanntgegeben, eine Auszeichnung von Forrester Research als führender Anbieter von Auftragsmanagementsystemen (OMS) erhalten zu haben. Die Würdigung erfolgte im Rahmen der Studie „Forrester Wave“ fürs dritte Quartal 2018. Manhattan Order Management wurde speziell für anspruchsvolle Omnichannel-Umgebungen entwickelt und erhielt den höchsten Wert in der Kategorie Strategie – jeweils mit der Höchstpunktzahl in den Bereichen Produktvision und Innovation Road Map. Die Analysten von Forrester stuften Manhattans OMS darüber hinaus als eines der aktuell besten Angebote in den Kategorien Channel Capabilities, Store Fulfilment, Order Orchestration und Contact Center Capabilities ein.
Forrester hat die Produkte anhand von 40 Kriterien bewertet; das OMS von Manhattan erzielte dabei in 23 Kategorien die bestmögliche Bewertung. Der Bericht verweist auch auf Manhattans leistungsstarkes Angebot an Fulfillment-Funktionen für Filialen, das Endless Aisle, BOPIS und Ship-from-Store umfasst. Die Analysten von Forrester beschreiben das Produkt in ihrem Bericht als „eine gute Wahl für Unternehmen, die eine cloudbasierte Lösung der Enterprise-Klasse mit robusten Funktionen suchen, die für komplexe, dabei aber häufig anzutreffende Omnichannel-Szenarien konzipiert ist“.
Kooperation der Spitzenklasse
„Wir fühlen uns geehrt, in der Forrester OMS Wave als Leader aufgeführt zu werden. Unsere Platzierung betrachten wir als weitere Bestätigung für die Zusammenarbeit und Ko-Innovation, die wir mit unseren Kunden umgesetzt haben – darunter einige der erfolgreichsten Omnichannel-Unternehmen der Welt“, erklärt Brian Kinsella, Senior Vice President, Product Management bei Manhattan Associates. „Unsere OMS-Kunden erhalten sofortigen Zugriff auf diese Erweiterungen, ohne sich jemals um ein Upgrade kümmern zu müssen, und haben die volle Flexibilität, die Lösung mit den eigenen proprietären Entwicklungen zu erweitern.“
Die Auftragsmanagementlösung von Manhattan ist Teil der Manhattan ActiveTM Omni-Plattform, der derzeit technologisch ausgereiftesten Omnichannel-Commerce-Lösung. Manhattan Active Omni wurde für die Cloud konzipiert und umfasst neben der branchenweit führenden Auftragsmanagementlösung auch die nächste Generation von POS-Lösungen, ein intuitives Store Fulfillment, Omnichannel-Promotions sowie ein auf den Einzelhandel ausgerichtetes CRM mit Case Management und nativer Social Media Integration. Auf diese Weise stellt die Softwarelösung sicher, dass Einzelhändler ihre Kundenversprechen erfüllen können.
ÜBER MANHATTAN ASSOCIATES
Manhattan Associates ist ein Technologieführer im Bereich Supply Chain- und Omnichannel-Handel. Wir führen Informationen über das ganze Unternehmen hinweg zusammen, damit Front-End-Verkäufe und Back-End-Lieferkettenausführung genau übereinstimmen. Unsere Software, Plattformtechnologie und fundierte Erfahrung unterstützen Kunden, optimales Wachstum ohne Einbußen bei Umsatz- und Ertragszielen zu verwirklichen. Manhattan Associates plant, erstellt und liefert zukunftsweisende Cloud- und On-Premise-Lösungen, damit Anwender im Laden, über ihr Netzwerk oder von ihrem Fulfillment Center aus vom Omnichannel-Marktplatz profitieren. Weitere Informationen unter: www.manh.de
Pressekontakte:
Rabea Roos LEWIS Tel: +49 211 8824 7645 ManhattanGermany@teamlewis.com | Martine Toussaint Manhattan Associates Tel: +31 30 214 3049 |