Zugang zur Saba People Cloud ermöglicht den optimalen Einsatz der Mitarbeiter – die den entscheidenden Wettbewerbsvorteil jeder Organisation darstellen
REDWOOD SHORES, Kalifornien, 5. Dezember 2011 – Saba (NASDAQ: SABA), der führende Anbieter von People Cloud-Systemen, stellte heute ein Leistungsmanagement-Austauschprogramm für qualifizierte SuccessFactors-Kunden vor. Das ab sofort verfügbare Sonderangebot gibt SuccessFactors-Kunden die Gelegenheit zur risikofreien Umstellung auf die Plattform Saba People Cloud mit der preisgekrönten Leistungsmanagement-Anwendung Saba Performance Management. Saba bietet nahtlose Lösungen für Leistungs- und Zielmanagement, Nachfolge- und Personalplanung, Vergütung, Schulung und Entwicklung, Tests und Beurteilungen sowie Zusammenarbeit in der einzigen einheitlichen People Cloud-Plattform auf dem Markt. Organisationen können ihre Arbeitsweise damit von Grund auf verändern, um unternehmensweit die Produktivität zu steigern, Compliance zu gewährleisten, Risiken einzugrenzen, Einarbeitungszeiten zu verkürzen und Innovation zu beschleunigen.
Qualifizierte SuccessFactors-Kunden mit laufenden Verträgen erhalten die Saba People Cloud-Plattform zu einem Vorzugspreis, der gleichwertige Gratis-Abonnements für bis zu ein Jahr umfasst. Im Rahmen dieses Austauschs stellt Saba darüber hinaus Einstiegssets von Saba Centra Real-Time Collaboration und Saba Social ein Jahr lang kostenlos bereit. Durch Migrationsprogramme, Tools und Servicepakete werden der Zeit- und Arbeitsaufwand sowie das Risiko der Umstellung von SuccessFactors-Anwendungen auf die Saba People Cloud-Plattform minimiert. Mit branchenführendem Talentmanagement, Social Networking im Unternehmen, Lernen und Echtzeit-Collaboration in einer einheitlichen Plattform können Organisationen die Rentabilität erhöhen, die Mitarbeiterbindung stärken und eine echte Kultur der Talentförderung pflegen. Das Austauschprogramm ist für qualifizierte SuccessFactors-Kunden ab sofort und bis zum 31. Mai 2012 erhältlich.
„Saba setzt den Schwerpunkt auch weiterhin auf den Erfolg der Kunden und auf die Bereitstellung einer innovativen, überzeugenden Produkt-Roadmap. Das entspricht unserem Bestreben, Organisationen die wettbewerbsorientierte Umgestaltung des Arbeitsumfelds zu ermöglichen“, erklärt Karen Steele, Senior Vice President Corporate Marketing, Saba. „Mit diesem Leistungsmanagement-Austauschprogramm machen wir es Unternehmen leicht, die Förderung, Entwicklung und Leistung der Mitarbeiter auf die Herausforderungen der neuen Arbeitswelt auszurichten.“
Die Saba People Cloud
Die Saba People Cloud ist eine einheitliche, mitarbeiterorientierte Social-Networking-Plattform, die ganz neue Möglichkeiten für die Arbeitswelt eröffnet. Die Saba People Cloud-Anwendungen umfassen Talentmanagement, Lernmanagement, Social Networking im Unternehmen und Collaboration in Echtzeit, damit Organisationen durch erhöhte Transparenz, Schnelligkeit und Flexibilität ihre Wettbewerbsfähigkeit optimieren können. Die Saba People Cloud ist äußerst skalierbar und mit allen HRIS-, Buchhaltungs- und ERP-Systemen kompatibel. Zur Förderung der Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen und Mitarbeitern bietet die Plattform:
– globale und lokale Skalierung, die den Anforderungen der Kunden an eine einzige, offene Plattform im Hinblick auf Umfang, Reichweite und Komplexität gerecht wird
-ergebnisorientierte Analyse des bisherigen Verhaltens, der Schulungen und der Leistung, aus der sich konkret umsetzbare Erkenntnisse gewinnen lassen
-eine ständig verfügbare Umgebung für die Zusammenarbeit im gesamten Mitarbeiter-Netzwerk, die den Zugang zu allen Mitgliedern der Wertschöpfungskette jederzeit, überall und über jedes Gerät ermöglicht
Marktführende Talentlösung
Saba Talent Management stellt einzigartige Funktionen bereit, mit denen Organisationen unternehmensweit die Leistung und Transparenz der Mitarbeiter optimieren können. Die Talentmanagement-Anwendungen von Saba sind mehrfach preisgekrönt. Saba wurde in allen drei Kategorien des Forrester-Reports „The Forrester Wave?: Talent Management, Q2 2011“ als „Leader“ ausgezeichnet. Gartner Inc. nahm Saba 2011 im Report „Magic Quadrant for Employee Performance Management Software“ in den „Visionaries“-Quadranten auf.
Informationen zu Saba
Saba (NASDAQ: SABA) ermöglicht es Organisationen, einen „Transformative Workplace“ einzurichten, um die geschäftlichen Vorteile des Social Networking und die Verbreitung der Mobilgeräte zur Förderung der wichtigsten Unternehmensressourcen auszuschöpfen: der Mitarbeiter. Saba bietet eine einheitliche Palette von People Cloud-Anwendungen für unternehmensweites Lernen, Talentmanagement, Social Networking im Unternehmen sowie Lösungen für Collaboration in Echtzeit an, die über die Saba People Cloud bereitgestellt werden. Lösungen von Saba ermöglichen Unternehmen die Nutzung ihrer Personennetzwerke zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen durch Innovation, Geschwindigkeit, Flexibilität und Vertrauensschaffung.
Zu Sabas eindrucksvollem Kundenstamm zählen führende globale Organisationen und Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Biowissenschaften und Gesundheitswesen, High-Tech, Automobilindustrie und verarbeitende Industrie, Einzelhandel, Energie und Versorgungsunternehmen, abgepackte Ware und öffentlicher Sektor. Sabas Lösungen stützen sich auf globale Services und Partnerschaften und beinhalten Strategieberatung, umfassende Implementierungsservices und fortlaufende weltweite Unterstützung. Saba hat seinen Hauptsitz in Redwood Shores, Kalifornien, und verfügt zudem über Niederlassungen auf fünf Kontinenten. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website de.saba.com.
Kontakt:
Saba Software
Thomas Koenen
Nymphenburger Strasse 4,
80335 München
+49 (0)89 208 027 380
de.saba.com
tkoenen@saba.com
Pressekontakt:
Saba Software
Thomas Koenen
Saba Software GmbH, Nymphenburger Strasse 4,
80335 München
tkoenen@saba.com
+49 (0)89 208 027 380
http://de.saba.com