Der internationale Hospitality-Anbieter und Nuki Home Solutions kooperieren bei der Implementierung von Smart Locks
Paris, Graz, im Mai 2018 – Sweet Inn, ein internationales Unternehmen, welches über 400 Designer-Apartments für Urlaubs- und Geschäftsreisen in 10 europäischen Städten betreibt, kündigte die Implementierung von Nuki Smart Locks in all ihren Apartments an. Sweet Inn hat seit der Unternehmensgründung 2014 ein enormes Wachstum gezeigt. Ab sofort soll den Gästen von der Buchung bis zum Check-out eine völlig innovative Lösung geboten werden. Das Benutzererlebnis wurde einer umfassenden Generalüberholung unterzogen und damit revolutioniert. Das Nuki Smart Lock, ebenfalls 2014 gegründet, erwies sich als die perfekte Lösung, da es Smartphones in Smart Keys verwandelt und schlüssellosen Zutritt für die Reisenden ermöglicht. Dank Nuki, welches auf der Innenseite der Tür installiert wird, gehört die Schlüsselverwaltung von Ferienwohnungen der Vergangenheit an. Über die Nuki Web-Plattform können Zugriffsrechte mit wenigen Klicks aus der Ferne verwaltet werden. Gäste erhalten eine E-Mail mit ihrem Einladungscode – nach Annahme der Einladung kann die Tür über das Smartphone geöffnet werden.
Für Sweet Inn Gäste bedeutet die Installation von Nuki eine enorme Steigerung des Komforts während ihrer Reise. Check-in und Check-out, die oft als stressige und unpraktische Prozesse erlebt werden, werden jetzt über die App verwaltet. Gäste können so frühes Check-in oder spätes Check-out bequem über die App verwalten. Langes Warten bei schlechtem Wetter auf die physische Schlüsselübergabe gehört der Vergangenheit an. Nuki erleichtert auch das Leben der Wohnungsverwalter: Zugriffsrechte können online erstellt und verteilt werden, ohne dass der Schlüssel übergeben werden muss und ohne sich um verlorene Schlüssel Sorgen machen zu müssen. Auch Kosten für den Austausch von Türschlössern, aufgrund verlorener Schlüssel, werden dadurch stark reduziert.
CEO von Sweet Inn, Paul Besnainou: „Wir sind begeistert von diesem Schritt, den Reisenden die einfache Handhabung und Unabhängigkeit zu bieten, die sie in ihrem Alltag, während ihres Urlaubs oder auf Geschäftsreisen gewohnt sind. Das Nuki Smart Lock symbolisiert das, was wir als Zukunft von Sweet Inn und dem Reisen als Ganzes sehen – eine perfekte Mischung aus Komfort und Freiheit, die es den Reisenden ermöglicht sich voll und ganz auf ihr Erlebnis zu fokussieren, völlig stressfrei.“
Teil der Bemühungen des Unternehmens ist es ihren Gästen zu ermöglichen, sich über die Sweet Inn App selbst ein- und auschecken zu können. Globalen Freizeit- und Geschäftsreisenden wird die vollständige Kontrolle über ihre Reisen ermöglicht – und das alles via Smartphone. Zusätzlich zum Self-Check-In und Check-Out können die Gäste des Sweet Inn via App:
- personalisierte, lokale Tipps erhalten, basierend auf der Lage der Wohnung
- Einzigartige Dienstleistungen bestellen, wie z.B.: ein gut gefüllter Kühlschrank, einen privaten Koch, ein romantisches Setup und mehr
- Live Chat mit dem Team vor Ort
###
Start Download Pressemitteilung als Word-Datei: 1805_01_PM_Nuki_SweetInn_Kooperation 1805_01_Bildmaterial_Nuki_SweetInn
Start Download Bildmaterial: 1805_01_Bildmaterial_Nuki_SweetInn
Über Nuki Home Solutions
Nuki Home Solutions ist führender Anbieter von nachrüstbaren, smarten Zutrittslösungen in Europa. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, bestehende Türschlösser intelligent zu machen und dadurch den physischen Schlüssel zu ersetzen. Zum aktuellen Produktportfolio gehören die Nuki Combo, bestehend aus Nuki Smart Lock und Nuki Bridge sowie die Nuki Box – eine Nachrüstlösung für Mehrfamilienhäuser. Nuki Home Solutions wurde 2014 in Graz durch Up to Eleven gegründet. Geschäftsführer von Nuki Home Solutions ist Martin Pansy. Weitere Infos unter https://nuki.io/de/
Über Sweet Inn: Sweet Inn (www.sweetinn.com) wurde im Jahr 2014 gegründet und ist ein internationales, schnell wachsendes Reise-Technologie-Startup, das die Hotellerie auf den Kopf stellen soll. Angesichts der großen Auswahl an ideal gelegenen Designer-Apartments können Gäste eine neue Art des Reisens genießen: sie erleben die lokale Atmosphäre mit umfassendem Komfort und Service eines Hotels. Nur drei Jahre nach seiner Gründung betreibt Sweet Inn jetzt 400 Wohnungen in 10 bekannten Städten (Paris, London, Barcelona, Madrid, Rom, Mailand, Brüssel, Lissabon, Tel Aviv und Jerusalem). In naher Zukunft plant das Unternehmen nach Asien und Amerika zu expandieren.
Pressekontakt:
Profil Marketing
Florian Riener
Public Relations
Tel: + 49 (0) 531 387 33 18
E-Mail: f.riener@profil-marketing.com