Dayuse.com zeigt den “Dayuse Effekt”

Paris/ Bad Soden a. Ts. (Hasselkus PR – 03. Mai 2018) – Dayuse.com, die weltweit führende Plattform für Tageshotelreservierungen, lanciert ihre neue Markenkampagne – den „Dayuse Effect“.

Film-Kampagne in drei Akten
Entworfen, produziert und geleitet von der Kommunikationsagentur Orès Group, die auch für die erste TV-Kampagne der Marke Dayuse.com im Jahr 2016 verantwortlich zeichnete, wird sich der neue Auftritt auf den Nutzen für die Konsumenten und die Vorteile der Tageshotel-nutzung konzentrieren. Um Klischees zu vermeiden, verpackt Dayuse.com skurrile Situationen mit Humor und Eleganz, die die Kernwerte Modernität, Einfachheit und Qualität in den Filmen vermitteln.

Subtil erklärend, zeigen die drei Filme mehrere unterschiedliche Nutzer, die allesamt gute Gründe haben tagsüber ein Hotelzimmer zu buchen.

Der Dayuse-Effekt wird durch jeden Film in einem zweiteiligen Format dargestellt:
Part #1:        Ein Porträt verschiedener Nutzer (Geschäftsreisende, Freizeitreisende und ein Paar), die sich mit unangenehmen Situationen konfrontiert sehen;
Part #2:        Erkenntnis: die gleichen Protagonisten in einer Projektion mit dem Dayuse.com-Effekt

Die Identitätskampagne „Dayuse.com Effekt“ wird über digitale Medien – federführend über das „Teads Netzwerk“ – in allen internationalen Business-, Lifestyle- und allgemeinen Medien in Frankreich, Deutschland, Großbritannien, den USA und Australien verbreitet.

 

Hier geht es zu den drei Filmsequenzen im Dayuse.com-Youtube Kanal!

 

Weitere Informationen und Bilder zu Dayuse.com gibt es hier.

 

Schnitt und Videoproduktion:

Für die Agentur / Orès:

Regie: Nicolas Guittard / Eva Navaux

Kamera: Anthony Diaz

Kreativdirektor: Jean Betous / Frederic Echevin

Kundenbetreuer: Quentin Dupont

Produktionsleitung: Arianna Cacciamani

Postproduktion: Louis Macera / Eudes Quittelier

Fashion Design: Magalie Bevilacqua

 

Für Dayuse.com:

Leiter Marketing & Kommunikation: Stéphane Labrouche

Creative Director: Eugénie Lebée

Head of Communication: Déborah Laskart

Communication Manager: Béatrice Nattes

 

 

Kurzinformation für die Redaktion:

Dayuse.com agiert mit seinem Online-Service auf einem zuvor unberührten Markt: der Buchung von Hotelzimmern, die tagsüber genutzt werden können. Aktuell sind die Zielgruppen wie folgt: Business, Leisure und Transit. Dayuse.com ist das Original, das führende Buchungsportal für Buchungen von Hotelzimmern während des Tages. Dieser innovative Ansatz bietet Hotels eine zusätzliche Einkommensquelle.

Dayuse.com ist zurzeit weltweit in 22 Ländern aktiv und hat bisher, seit der Gründung Ende 2010, mehr als 750.000 Zimmer vermittelt. Insgesamt nutzen über 4.000 Hotelpartner den Service von Dayuse.com. Weitere Länder und Partnerhotels folgen ständig. Weitere Informationen im Internet unter www.dayuse.com.