IC AG unterstützt zwei Hilfseinrichtungen pro bono

Die Industrie-Contact AG (IC AG) hilft auch dieses Jahr der Initiative für brandverletzte Kinder e.V. (http://www.paulinchen.de) ohne Gegenleistung mit Pressearbeit. Diese führt bundesweit Präventionskampagnen durch, um auf die Unfallgefahren und Folgen von thermischen Verletzungen im Kindesalter sowie deren Behandlungsformen aufmerksam zu machen. Jedes Jahr verbrennen und verbrühen sich allein in Deutschland mehr als 30.000 Kinder unter 15 Jahren so schwer, dass sie ärztlich versorgt werden müssen, ca. 6.000 Kinder werden stationär behandelt.

Außerdem unterstützt die IC AG das Kinderhilfswerk Dritte Welt e.V. (http://www.khw-dritte-welt.de), das sich in zehn Ländern für die Rechte von Kindern und Jugendlichen einsetzt. Hierbei stehen Projekte der Gesundheits- und die schulische Versorgung im Mittelpunkt.

Die IC AG würde sich freuen, wenn sich viele weitere Menschen finden ließen, um diese beiden Organisationen zu unterstützen.

Die Industrie-Contact AG (IC AG) ist eine 1979 gegründete inhabergeführte Full Service PR-Agentur. Namhafte Kunden (B2C und B2B) aus dem In- und Ausland – darunter zahlreiche Marktführer in ihrem jeweiligen Geschäftsbereich – vertrauen ihr seitdem anspruchsvolle Kommunikationsaufgaben mit ganz individuellen und unterschiedlichen Ausprägungen an. IC ist seit 2002 über das Public Relations Global Network, das seine Mitglieder nach strengen Kriterien prüft und selbst auswählt („invitation-only“), mit 40 Agenturen auf allen Kontinenten eng vernetzt.

Kontakt:
Industrie-Contact AG (IC AG)
Uwe Schmidt
Bahrenfelder Marktplatz 7
22761 Hamburg
040.899666.25

http://www.ic-gruppe.com
uwe.schmidt@ic-gruppe.com

Pressekontakt:
Industrie-Contact AG
Uwe Schmidt
Bahrenfelder Marktplatz 7
22761 Hamburg
uwe.schmidt@ic-gruppe.com
040.899666.25
http://www.ic-gruppe.com