C-MOR Video vereinfacht die Computer Videoüberwachung

Einfach, verständlich und sofort nutzbar sollte eine Webseite sein. Daran hält sich das Videoüberwachungssystem C-MOR, das ausschließlich per Web zu bedienen ist. Trotz der Nutzung hoher technischer Standards, ist diese Computervideoüberwachung über Internet für jeden verständlich.

Hechingen/Stuttgart, 04.07.2011

Täglich kommen neue Computer-Produkte auf den Markt. Förmlich erschlagen wird der Ottonormalverbraucher von der Technik. Die einfache Nutzbarkeit bleibt dabei auf der Strecke. Nicht so bei der Netzwerkvideoüberwachung C-MOR. „Für jeden ist das System sofort nutzbar, auch ohne technische Kenntnisse“, verspricht Geschäftsführer Michael Reuschling. „Es ist doch klar, dass sich ein System in der Praxis durchsetzt, wenn es einfach zu verstehen ist. C-MOR ist intuitiv und mit wenigen Klicks findet der Kunde das Video, das er finden wollte!“, so der Geschäftsführer weiter. Und genau hier liegt schon die Kernaussage! Nicht suchen, sondern finden! Ein Videoüberwachungssystem, in dem der Kunde suchen muss, ist nicht das, was sich der Kunde anschaffen wollte!

C-MOR bietet für das Finden von Überwachungsszenen eine nahezu einmalige Vorschaufunktion. C-MOR Benutzer fahren lediglich mit der Maus über eine Videoszene, die nach Zeit aufgeschlüsselt sind und sieht bereits in einer kleinen Animation, was sich in dieser Szene tut. Ist der Inhalt interessant, so wird die Szene angeklickt und jetzt startet das Abspielen oder das Laden des Videos. Damit ist der Benutzer nicht nur schnell bei der Suche, er kann das System auch über langsamere Internetverbindungen nutzen und damit bequem von Unterwegs oder Zuhause in die Firma oder andere zu überwachende Objekte schauen.

Auch die Installation ist einfach gemacht. Kunden können C-MOR-Komplettpakete so ausgestattet erwerben, dass keine Kabel verlegt werden müssen. Ferner erhält der Kunde die Systeme auch komplett vorkonfiguriert, so dass es anstatt kompliziert installiert zu werden, nur eingesteckt werden muss. Die Videoüberwachung C-MOR geht damit in wenigen Minuten online und entspannt die Gemüter, da endlich gesehen werden kann, was gesehen werden soll – See more mit C-MOR!

Eine umfangreiche Onlinedemo vermittelt, wie einfach Computer-Videoüberwachung sein kann. Auf der Webseite http://www.c-mor.de gewinnt man schnell einen ersten positiven Eindruck von der übersichtlich und logisch aufgebauten Bedieneroberfläche. Reinschauen lohnt sich, also warten Sie nicht und testen Sie jetzt!

Weitere Informationen zu C-MOR gibt es telefonisch unter der Telefonnummer +49 7471 93 01 99 20 oder im Web unter http://www.c-mor.de.

Pressekontakt und Herstellerinformationen

C-MOR ist eine Marke der

za-internet GmbH
Michael Reuschling
Lotzenäcker 4
72379 Hechingen
E-Mail: presse@c-mor.de

Über C-MOR:

Seit 2003 überzeugt die webbasierte Videoüberwachungslösung C-MOR (http://www.c-mor.de) den internationalen Markt. Die intuitive und einfache Bedienoberfläche stößt auf große Akzeptanz bei den Benutzern. Exzellente Performance, Zuverlässigkeit und Stabilität zeichnen dieses innovative Produkt aus. Features wie Internetabfrage von jedem Punkt der Erde, Alarmfunktionen, Bewegungserkennung, Festplatten-Speichermanagement etc. gehören zum Standard. C-MOR ist ein äußerst zuverlässiges Qualitätsprodukt, welches hier in Deutschland von Ingenieuren permanent entwickelt und verbessert wird, um ständig wachsenden Bedürfnissen absolut gerecht zu werden.

Über die za-internet GmbH:

1996 von Michael Reuschling und Peter Steinhilber gegründet, überzeugt die za-internet GmbH seither durch individuellen und zuverlässigen Service als Internetprovider. Seit einigen Jahren bietet das Unternehmen auch erfolgreich im Bereich Videoüberwachung zielgruppenspezifische Lösungen für ihr internationales Klientel an. Seit 2007 ist das Unternehmen auch mit einer Tochterfirma in den USA aktiv. Persönliche und fachliche Kompetenz, absolute Zuverlässigkeit, Flexibilität und Pioniergeist zeichnet das solide Unternehmen von Anfang an aus und steht auch weiterhin auf den Fahnen des stetig wachsenden Dienstleisters.