Verkostungsaktion im Supermarkt – eine klassische Win-Win Situation

Eine der wohl beliebtesten Promotions im Supermarkt ist die Verkostungsaktion. Sowohl das Unternehmen, als auch die Kunden profitieren in hohem Maße von einer Verkostung. Für die Organisation und Durchführung empfiehlt sich eine Promotionagentur, die über viel Erfahrung in der Branche verfügt und somit den maximalen Nutzen für Ihr Geschäft hervorbringen kann.

Angefangen bei ausgefallenen Käsesorten und neuen Aufstrichen über Obst und Gemüse bis hin zu Fleischwaren und Wein können den Kunden mit einer Verkostungsaktion so ziemlich alle Lebensmittel schmackhaft gemacht werden.

Als Unternehmen können Sie höhere Umsätze erreichen, indem Sie die Bekanntheit und Beliebtheit einzelner Produkte im Zuge der Promotion steigern. An dieser Stelle sind neben einer einwandfreien Organisation vor allem geschulte Promoter von großer Bedeutung. Diese bieten die Lebensmittel nicht einfach nur zur Verkostung an, sondern bereiten diese je nach Wünschen auch vor den Augen der Kunden zu und sorgen im Gespräch für einen Abverkaufsimpuls.

Doch auch bei der Einführung neuer Lebensmittel in das Sortiment hilft eine Verkostungsaktion, um herauszufinden, welche Produkte geeignet sind und welche nicht. Ohne eine Verkostungsaktion wäre dies nicht so einfach möglich, denn viele Kunden bleiben hauptsächlich bei den altbewährten Produkten, die sie kennen und probieren neue Produkte nur selten aus.

Auf der Suche nach einer professionellen Promotionagentur für die Durchführung der Verkostungsaktion in Ihrem Supermarkt können wir das Unternehmen ST-PROMOTIONS empfehlen, welches seit über 30 Jahren Verkostungsaktionen sowie viele weitere Promotions anbietet. Mit Standorten im ganzen Land gehört die Agentur zur deutschen Spitzenklasse.

Johanna Schweickert
ST-PROMOTIONS oHG
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Deutschland

Tel: 040 386082-0
Web: http://www.st-promotions.de
Email: info@st-promotions.de