Gut in Führung – Personenführungsanlage für die Stadt- oder Werksbesichtigung

Eine gelungene Führung ist eine Bereicherung für alle Teilnehmer. Das wirkt auf den Gastgeber zurück, ganz gleich ob es sich um einen Stadtrundgang handelt, eine Betriebsbesichtigung oder die Führung durch ein Ausstellungsgelände. BMS Audio hat eine mobile Personenführungsanlage im Programm, die „Führungskräfte“ bei ihrer Arbeit unterstützt: Die TG-50 2 ist inzwischen in der 4. Generation aufgelegt, mit noch einmal verbesserten Empfangsgeräten.

tg50-2_kofferset Gut in Führung – Personenführungsanlage für die Stadt- oder Werksbesichtigung

Bei einer guten Führung nimmt jeder Teilnehmer etwas mit

Eine Führungsanlage kommt überall dort zum Einsatz, wo ein Sprecher sich einer ganzen Gruppe von Menschen verständlich machen möchte. Während einer Führung sind die Menschen ständig in Bewegung. Die mobile Funkanlage sorgt dafür, dass weder Informationen noch Teilnehmer unterwegs verloren gehen. Die Führungsperson ist dabei mit Sender und Headset ausgerüstet und spricht in das Mikrofon ohne die Stimme zu erheben. Jeder Teilnehmer erhält einen Taschenempfänger und hört dem Sprecher über Ohrhörer zu. In einem Umkreis bis zu 50 Metern sind alle Erläuterungen klar und deutlich zu verstehen.

Einsatz bei Stadtbesichtigung, Industrieausstellung, Werksführung

Mit der TG-50 2 hat BMS Audio eine professionelle Führungsanlage für 20 Personen fertig zusammengestellt, komplett mit Zubehör und Ladegeräten im Transportkoffer. Mit zusätzlichen Empfängern und Hörern kann die Anlage für größere Gruppen beliebig erweitert werden. Für Führungen in unruhiger Umgebung, etwa durch eine Werkshalle, sind statt der Einohrhörer auch Stethoskophörer erhältlich. So kommen Erklärungen selbst bei höherem Lärmpegel an und alle Besucher behalten den Anschluss. Die Übertragung erfolgt mit UHF-Funk im anmeldefreien Frequenzbereich. Die TG-50 2 ist so für den EU-weiten Einsatz gerüstet. Bei 16 Frequenzen steht immer ein freier Kanal zur Verfügung. Mit weiteren Mikrofonen können auch 4 Führungen gleichzeitig veranstaltet werden, ohne dass es zu einer Überschneidung kommt.

Besucher aus aller Welt willkommen heißen

Ebenso bewährt sich die TG-50 2 als mobile Dolmetscheranlage. Eine internationale Reisegruppe oder eine mehrsprachige Schulung kann von bis zu 4 Übersetzern begleitet werden. Der Teilnehmer wählt an seinem Empfangsgerät einfach die Sprache aus, in der er der Veranstaltung folgen möchte. Firmen und Institutionen mit internationalen Beziehungen lassen es sich nicht nehmen, weit gereiste Gäste auch auf Englisch oder sogar in ihrer Landessprache anzusprechen.

Das Crailsheimer Unternehmen BMS Audio bietet seinen Kunden seit 16 Jahren maßgeschneiderte und alltagstaugliche Audiolösungen wie die TG-50 2. Dazu kommt noch ein besonderes Serviceangebot: Interessenten können die Personenführungsanlage in der Praxis ausprobieren, noch vor einer Kaufentscheidung!

Die wichtigsten Fakten zur TG-50 2:
– Als Führungsanlage und als Dolmetscheranlage verwendbar
– Z.B. auf Stadtführungen, Werksbesichtigungen, Ausstellungen, internationale Schulungen
– Führungen auch bei höherem Lärmpegel und in unruhiger Umgebung
– UHF-Funk, anmeldefrei einsetzbar in allen Ländern der EU
– 16 Frequenzen zur Auswahl für störungsfreien Empfang
– Mind. 4 Kanäle für 4 Sprecher, z.B. für 4 Sprachen oder 4 gleichzeitige Führungen
– Hervorragende Übertragungsqualität der Sprache
– Die Geräte sind leicht, handlich und einfach zu bedienen
– Kostenloser Test vor dem Kauf möglich
– Infoline +49-7951-9622-100
– http://www.bmsaudio.com/s102_tg_50_personen_fuehrungsanlage_personenfuehrungsanlage.html

Kontakt:
BMS Audio GmbH
Maulacher Strasse 25
74564 Crailsheim
Infoline +49-7951-9622-100

Über BMS Audio:
BMS Audio ist der Spezialist für Lautsprecher-Systeme und Marktführer im Bereich der mobilen Lautsprecheranlagen. Die Produktpalette umfasst auch Funkmikrofontechnik sowie Konferenz- und Personenführungsanlagen. Alle Angebote sind genau zugeschnitten auf den Bedarf des Kundenkreises. Vor allem Kommunen, Vereine, Firmen und Bildungseinrichtungen zählen zu den inzwischen mehr als 2.100 Kunden. Als Berater für die Beschallung von Sportveranstaltungen steht BMS Audio dem Württembergischen Landessportbund seit 2008 zur Seite.

Der Name BMS Audio steht schon seit über 17 Jahren für professionelle Beschallung, kundenorientierte Audio-Lösungen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur hochwertige Technik, die sich zudem durch Langlebigkeit auszeichnet, wird in das Sortiment aufgenommen. Alle Produkte sollen in der Praxis überzeugen und können daher noch vor dem Kauf vom Kunden ausführlich getestet werden.

Seit der Gründung 1994 hat sich BMS Audio mit diesem Konzept kontinuierlich positiv entwickelt und beschäftigt aktuell 9 Mitarbeiter. Im September 2010 wurden die Geschäfte an die BMS Audio GmbH übertragen, Geschäftführer ist der Crailsheimer Unternehmer Thomas Bayerlein.