Borken, 6. April 2017. Die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten von B&F Brüggemann & Freunde haben sich einen weiteren Auftrag aus dem Hause des Pharma-Hersteller Grünenthal gesichert: In einer mehrstufigen Mailingkampagne wird ab sofort ein neues Schmerzmittel der Grünenthal-Tochter Libra-Pharm beworben. Zielgruppe sind primär Ärzte der Allgemeinmedizin und der Orthopädie, die bislang bereits Grünenthal-Arzneimittel verschrieben haben.
Zum Hintergrund erläutert B&F-Geschäftsführer Andreas Romanowski: „Der Patentschutz eines wichtigen Schmerzmittels läuft aus. Libra-Pharm bringt nun ein entsprechendes Generikum auf den Markt. Diese Fakten sollen den Ärzten vermittelt werden.“
B&F setzt auf die klassische Dialogkommunikation mittels Mailings, da angesichts des Produkts und der Zielgruppen eine besondere Tiefe der Information notwendig ist. „Zudem lassen sich so auch die angebotenen Serviceleistungen, wie etwa die Patienteninformationen, optimal kommunizieren,“ so Romanowski.
1.080 Zeichen
B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialogmarketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 40 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit, wenn sie Combi-Channel-Kampagnen kreieren, Maßnahmen im Mobile-Marketing, in Social Media oder auch mit klassischen Direktmarketing-Instrumenten entwickeln. Zu den Kunden gehören unter anderem Grünenthal, Postbank, Heidepark Soltau, pronova BKK, EWE, swb und die Commerzbank.
Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde
Andreas Romanowski
Nordring 14
46325 Borken
Tel: +49 – (0)2861 – 928-250
Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221
E-Mail: andreas.romanowski@bfbo.de
www.bfbo.de