Individualität durch Baukastenprinzip

Warum für jede Messe und jedes Event in einen neuen Stand oder in ein neues System investieren? Damit ist Dank EXPOMADE nun Schluss! Durch den Aufbau und die Struktur des hochwertigen Messesystems gemäß dem Baukastenprinzip bietet EXPOMADE eine reiche Welt an Erweiterungs- und Anbauelementen, die in der gewohnten Leichtigkeit montiert werden können.

Durch die praktische Bauweise des Messesystems, kann jeder Stand in kurzer Zeit, durch gewünschte Bestandteile erweitert, oder verkleinert werden. Somit ist eine schnelle Anpassung für jeden Anlass gegeben, was die Mobilität des Systems herausstellt. Neben den Grundmodulen und den Türmen, kann auch das Zubehör nach dem gleichen Prinzip ergänzt werden. Da gleichzeitig auch das Design des Messestandes beibehalten wird, welches in alles RAL-Tönen eingefärbt werden kann, entsteht ein konsistentes und CI-getreues Gesamtbild.

Die Möglichkeiten der Erweiterung sind vielseitig: Es beginnt mit einer Designablage für Exponate und einer für Prospekte und Broschüren und geht über magnetische Präsentationsflächen bis hin zum MediaCounter, der digitale und interaktive Inhalte einbinden kann. Auch Teppichfliesen, LED-Lampen und Vitrinen sind problemlos integrierbar, um den Stand noch weiter aufzuwerten. Wenn Stauraumkabinen, ohne das Werbemotiv zu unterbrechen, gefragt sind, kann das EXPOMADE wallup Abhilfe leisten.

Für einen einfachen und vor allem sicheren Transport sorgen die EXPOMADE Transportcases, bzw. -taschen. Diese unterstützen ebenfalls die Leichtigkeit der Einlagerung bis zum nächsten Messeeinsatz. Die Kölner Produktionsagentur LA CONCEPT vertreibt sowohl die EXPOMADE Messesysteme, als auch jegliche Zubehörteile, was sie zu einem starken Partner rund um die Messe- und Eventausstattung macht. Seit dem 11.11. 2011 sind auch auf der neuen Plattform messestand.de EXPOMADE Systeme erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://www.la-concept.de/messestaende/expomade.html