Kontakte zu 4 Kontinenten öffnen sich
SPAWP Inc, 2004 in Nevada gegründete Medienagentur hat seine Schwerpunkte auf Tier und Umweltschutz gelegt.
Die deutschsprachige Redaktion wird autonom von Dr. phil. Peter Meier, u.a. Mitglied des Berner Forum für Kriminalwissenschaften und seit 1980 teils als freier Journalist/Fotograf und teils als Fachreporter auf diversen Gebieten tätig. Mitglied des DVPJ geführt, in Zusammenarbeit mit einigen freien Journalisten . Dr. Meier hat in den USA eine Ausbildung in Computer Investigationms gemachjt, um mö
glichst Profunde Recherchen zu machen.
Dr. Meier ist fasziniert von Aufklärungsarbeiten.
Durch die Erweiterung des Tätigkeitsgebietes auf insgesamz 4 Kontinenten, können wir auch Verbreitung von PR Arbeiten professionell in den jeweiligen Landessprachen anbieten. Auch unsere Kanäle zu den Kath., Griech. Orthodox, Russisch Orthodoxen Kirche, und Armenischen Kirche haben gute Kontakte geschaffen.
Da sich herausstellte, dass der Mensch selber Schutz und Hilfe. Man beachte nur die fiesen Tricks der Rohrsanierer, welche als „billige“ Lösungen den alten Wasserleitungen einen Kunststoff-Ueberzug verpassen. Das Material das dazu gebraucht wird (Bisphenol a) ist krebserregend und Hormonveränernd.
Komischerweise findet man keine Hinweise auf den Einsatz dieses Giftes wenn eine Immobilie verkauft werden soll, der neue Besitzer darf sich also langsam durch den Giftmüll arbeiten und muss schwere Erkrankungen riskieren.
Da der krankmachende Stoff bedürfen kein eigentliche Giftkernnzeichen.
Aus den USA stammend ist SPAWP über London in der Schweiz gelamdet. Hier führt Dr. Peter W. Meier die Redaktion.
Kontakt:
SPAWP
Dr P. Meier
Rawilstr. 60
3775 Lenk
0041762322220
www.toxische-rohrsanierung.com
bv@dddd.be
Pressekontakt:
SPAWP
Dr. Meier
Rawilstr, 60
3775 Lenk
bv@dddd.be
0041762322220
http://www.toxische-rohrsanierung.com