AI-basierte Problemlösung und kollaborative Dashboards sichern neuen AWS Partnerstatus
München, 5. Dezember 2016 – Dynatrace hat als eines der ersten Digital Performance Management Software-Unternehmen den Status Amazon Web Services (AWS) DevOps Competency Partner erhalten. Dies unterstreicht die Fähigkeit von Dynatrace, AWS-Kunden bei der schnellen Bereitstellung hochqualitativer Software über eine skalierbare und robuste Continuous Delivery Pipeline zu unterstützen.
AWS DevOps Competency Partner müssen eine tiefgehende Expertise, technische Kompetenz und erfolgreiche Projekte nachweisen, in denen sie Unternehmen bei der Implementierung von Continuous Integration- und Continuous Delivery-Prozessen sowie der automatischen Infrastruktur-Bereitstellung in der AWS Cloud-Umgebung unterstützt haben. Die Lösungen der Partner werden auch sehr streng auf Sicherheit, Performance und Zuverlässigkeit geprüft.
Steve Tack, Senior VP of Product Management bei Dynatrace, sagte, dass das Unternehmen sich für die Unterstützung und Erweiterung der Marktführerschaft von AWS in der Cloud engagiert. Dies geschieht in Übereinstimmung mit den eigenen Zielen: „In seinem Kern dreht sich DevOps heute um Agilität und Effektivität, unabhängig von der Komplexität der Cloud-Umgebung. Unser neuer AWS DevOps Competency Status weist auf unsere Innovationen rund um AI -basierte Problemerkennung, Predictive Analysis und einzigartige nutzerzentrierte Dashboards hin. Diese verbinden alle am gesamten Lebenszyklus beteiligten Mitarbeiter. Wir definieren den DevOps-Prozess neu und sind äußerst innovationsgetrieben. So machen wir Continuous Delivery für Unternehmen fehlerfrei und schnell.“
Dieses Announcement folgt unmittelbar auf den Erhalt der AWS Migration Competency und der Verfügbarkeit von Dynatrace-Lösungen auf dem AWS Marketplace. Dadurch können Kunden den Cloud Application Performance Management Service von Dynatrace direkt über AWS Marketplace einfach kaufen und installieren.
Dynatrace, ein Marktführer im Bereich Application Performance Monitoring, bietet durch kontinuierliche Investitionen in Innovationen erfolgreiche Kundenlösungen. Der Erfolg im DevOps-Bereich basiert auf einzigartigen Einsichten und Kontrolloptionen für Kunden mit hochkomplexen und sich schnell verändernden Cloud-Umgebungen. Damit kann das gesamte DevOps-Team schnell Fehler beheben sowie die Performance aus der Nutzerperspektive sofort messen und optimieren. Mehr Informationen über die von Dynatrace unterstützten Technologien finden Sie hier: https://www.dynatrace.de/technologien/
Dynatrace
Dynatrace liefert die führende Digital Performance Plattform für Echtzeit-Informationen. Die Lösung macht für alle Verantwortlichen in Business und IT die Digitale Performance sicht- und nachvollziehbar. Wir unterstützen Kunden jeder Größe dabei, ihre Applikationen und digitalen Kanäle aus der Perspektive ihrer Nutzer zu betrachten. Über 8.000 Unternehmen nutzen diese Performance-Einblicke, um die Komplexität zu meistern, den agilen Betrieb zu gewährleisten und den Umsatz durch beste Kundenerfahrung zu steigern.
Folgen Sie Dynatrace auf:
- Twitter: Dynatrace DACH
- Blog: About: Performance
- Blog: About: Digital Customer Experience
Pressekontakte:
Michaela Wirz, Dynatrace, Tel. +49-89-207042-962, michaela.wirz@dynatrace.com
Bettina Ulrichs, Fink & Fuchs Public Relations AG, Tel: +49-89-589787-23, bettina.ulrichs@ffpr.de