BAUR verkürzt seinen Kunden die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest: Im Weihnachtsshop vom BAUR Versand gibt es ab dem 1. Dezember den BAUR-Adventskalender. An 24 Tagen warten auf jeden Besucher des Online-Adventskalenders tolle und abwechslungsreiche Überraschungen.
BAUR-Adventskalender
Er gehört genauso zu Weihnachten wie Plätzchen oder der Weihnachtsbaum: der Adventskalender. Viele Menschen verkürzen sich mit ihm gerne die Wartezeit bis zum Heiligen Abend.
Auch BAUR möchte seine Kunden ab 1. Dezember jeden Tag überraschen. Deshalb gibt es im extra angelegten Weihnachtsshop auf http://www.baur.de/adventskalender einen Online-Adventskalender: hier warten jeden Tag aufs Neue attraktive Gratis-Aktionen und tolle Geschenkideen zu weihnachtlichen Preisen auf den Kunden. Spannung und Vorfreude sind hier also garantiert!
Hinter den Türchen verbergen sich um bis zu 50 Prozent reduzierte Angebote. Aber auch Überraschungen rund um einfaches Bezahlen und bequemen Lieferservice finden sich im Kalender wieder. Dazu gehören zum Beispiel die Lieferung ohne Versandkosten oder die Chance, den gesamten Warenkorb-Betrag mit allen bestellten Produkten zu gewinnen. Dieser attraktive Gewinn bedeutet: Einkaufen und anschließend nichts dafür bezahlen! So macht Shoppen in der Vorweihnachtszeit Spaß!
Mehr Informationen über diese phantastischen Angebote und Gewinne gibt es unter http://www.baur.de/adventskalender
Die BAUR Versand GmbH & Co KG wurde 1925 als erstes Schuh-Versandhaus Deutschlands von Dr. Friedrich Baur im oberfränkischen Burgkunstadt gegründet. Erfolgsgrundlagen waren die von ihm initiierte Vertriebsidee der Sammelbestellung und die bereits 1935 eingeführte Ratenzahlung.
Die kontinuierliche Erweiterung des Sortiments hatte eine stetige Vergrößerung des Unternehmens zur Folge. Heute befinden sich in Burgkunstadt die Verwaltung, im benachbarten Altenkunstadt ein Kaufhaus, das Hauptlager, das Frachtumschlagszentrum und in Weismain ein Reservelager sowie ein Logistikzentrum für Drittgeschäfte.
Mit der Beteiligung der otto group an BAUR wurde ab 1997 eine weitere Expansionsphase eingeleitet. 2001 übernahm BAUR das österreichische Versandhaus Universal und zwei Jahre später wurde die BAUR Gruppe um Otto Österreich, einem Versender mit hoher Modekompetenz, erweitert.
Ende der 90er Jahre startete das Unternehmen ins E-Commerce-Zeitalter und heute sind sämtliche Artikel online erhältlich. Über 65 Prozent aller Bestellungen der rund drei Millionen Kunden erfolgen bereits über das Internet und baur.de ist ständig unter den Top Ten der deutschen Internetshops.
Weitere Standbeine schuf die BAUR Gruppe 2003 mit dem Schuhe-Spezialversand I“m walking http://www.imwalking.de bzw. http://schuhe.imwalking.de und 2006 mit BAUR Fulfillment Solutions (BFS). BFS http://www.baur-fs.de/fulfillment.html stellt auch Dritten die Dienstleistungen Call Center, Warehousing, Debitoren-Management und Distribution zur Verfügung. Weiterhin wurde 2009 mit der mirapodo GmbH http://www.mirapodo.de ein weiterer Schuhversand mit Sitz in Berlin als Tochtergesellschaft der BAUR Gruppe gegründet.
Als Multichannel-Anbieter ist BAUR neben dem Katalog- und dem Internet-Geschäft auch im stationären Einzelhandel aktiv und betreibt auf 20.000 qm Nordbayerns größtes Kaufhaus. Ein eigener Mode Blog unter http://www.modeblog-baur.de wurde Mitte 2009 ins Leben gerufen, welchem ein Möbel Blog, zu finden unter http://www.moebelblog-baur.de, im Frühjahr 2010 und ein Schuhe Blog unter http://www.schuheblog-baur.de kurze Zeit später folgten.
Im Distanzhandel konzentriert sich BAUR auf das Warenangebot Mode, Schuhe und Möbel. Bei der Auswahl der Produkte und Lieferanten zeigt die Gruppe gesellschaftliche Verantwortung und achtet auf Herkunft, Qualität und Umweltverträglichkeit. Der Umwelt- und Gesundheitsschutz ist unter anderem als Unternehmensziel definiert. So wird beispielsweise das Angebot an schadstoffgeprüften Textilien und FSC-zertifizierten Möbeln stetig erweitert und das betriebliche Umweltmanagement seit 2002 jährlich nach der Norm ISO 14001 zertifiziert.
Derzeit arbeiten für die BAUR Gruppe insgesamt rund 4.600 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, davon allein rund 4.100 in Oberfranken.
Weitere Informationen zu BAUR finden Sie
im Internet unter http://www.baur.de bei Facebook http://www.facebook.com/baur sowie bei Twitter http://www.twitter.com/BAUR_Versand
Aktuelle Kundenbewertungen finden können Sie auf http://bewertungen.baur.de
Kontakt:
BAUR Versand (GmbH & Co KG)
Dr. Jörg Hoepfner
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt
09572/91-3020
http://www.baur.de/kuechenmoebel
pressemitteilung@baur.de
Pressekontakt:
BAUR Versand GmbH & Co KG
Dr. Jörg Hoepfner
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt
pressemitteilung@baur.de
0 9572/91-3020
http://www.baur.de/herren-schuhe