Braunschweig, 15.04.2016 – Im April und Mai bietet TILL.DE wieder umfangreiche Weiterbildungsangebote im Bereich Online Marketing an. Die Agentur, die sich auf die Marketing Instrumente von Google spezialisiert hat, schult in allen Bereichen online und offline.
In den Terminen, die die körperliche Anwesenheit Ihrer Teilnehmer vorraussetzen, werden die Themen Google AdWords, Google Analytics und Suchmaschinenoptimierung behandelt. Die beiden Google Seminare werden in einen Teil für Einsteiger, die Basic Seminare, und einen Teil für Fortgeschrittene, den Advanced Seminaren aufgeteilt. Das die Basic Seminare richten sich speziell an Neulinge und können ohne jede Vorkenntnisse besucht werden. In diesem Kurs werden die grundlegenden Funktionen, der sehr umfangreichen AdWords Oberfläche erarbeitet. Im Advanced Seminar werden dann vertiefende Inhalte wie das Einrichten von Displaykampagnen und verschieden Gebotsstrategien erläutert.
In den Google Analytics Seminaren lernen die Teilnehmer das umfangreiche Analysetool Google Analytics richtig einzusetzen. Dazu gehört das Auswerten und Deuten der umfangreichen Datenströme der entsprechenden Webseite.
Um einen möglichst großen Lernerfolg garantieren zu können werden die Seminare von TILL.DE in möglichst kleinen Gruppen abgehalten. So sind Rückfragen der Seminarteilnehmer jederzeit möglich und jeder Teilnehmer kann umfangreich beraten werden. Falls es von den Teilnehmern gewünscht ist erläutert Joachim Schröder, einer der ersten fünf von Google zertifizierten Trainern in Deutschland, die Inhalte auch direkt im AdWords Konto der Teilnehmer. Teilnehmer des AdWords Basic-Seminars aus der Maschinenbau- und Betriebstechnik Branche sagten dazu: “Alles super! Teilnehmerzahl optimal! Erstmal das Erlernte festigen und dann das nächste Seminar belegen.”
Braunschweig, Berlin, Hamburg, Hannover, Leipzig und Karlsruhe sind die stetigen Seminarstandorte von TILL.DE. Vom eigenen Arbeitsplatz oder von zu Hause aus können die Webinare besucht werden. Außerdem ist es möglich alle Seminare als Inhouse Varianten mit individuellen Inhalten zu buchen. Weitere Informationen dazu sind hier zu finden: www.till.de/seminare/individuelle-seminare.html.
Aktuelles Seminarprogramm von TILL.DE
Seminartermine im April 2016:
Google AdWords Basic Seminar am 20.04.2016 in Braunschweig
Google AdWords Advanced Seminar am 21.04.2016 in Braunschweig
Google Analytics Basic Seminar am 22.04.2016 in Braunschweig
Google Analytics Basic Seminar am 02.05.2016 in Berlin
Google Shopping Webinar am 02.05.2016
Google Analytics Advanced Seminar am 03.05.2016 in Berlin
Google AdWords Remarketing Webinar am 03.05.2016
Google AdWords Video Webinar am 03.05.2016
Google AdWords Mobile Marketing Webinar am 04.05.2016
Eine Übersicht aller aktuellen Seminare von TILL.DE, inklusive einer direkten Buchungsmöglichkeit, kann hier gefunden werden: www.till.de/seminare.html
Über TILL.DE
Die 1996 gegründete Internetagentur TILL.DE aus Braunschweig realisiert webbasierte Marketing-Lösungen, die sich durch technische Raffinesse und intuitive Bedienbarkeit auszeichnen. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen App-Programmierung, Online-Marketing und der Kreation von Internetseiten. Die Agentur ist überregional und branchenübergreifend tätig. Zum Kundenkreis gehören Großkonzerne wie die Continental AG, aber auch mittelständische Betriebe, z.B. Versandhandelsfirmen, Ingenieurbüros, Reiseanbieter sowie Consultingfirmen. Darüber hinaus hat sich die Agentur, die ein Google-zertifizierter AdWords-Partner ist, in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen als Seminaranbieter für Internetmarketing-Themen gemacht. Zu den Referenzkunden im Seminarbereich zählen u.a. die Schweizer Klubschule Migros sowie der Axel Springer Verlag.
TILL.DE GmbH
Joachim Schröder
Erzberg 48
38126 Braunschweig
Fon: +49 531 224334 – 0
Fax: +49 531 224334 – 99
E-Mail: presse@till.de
Webseite: https://www.till.de