24 Lerntipps zum Advent

Bessere Noten mit dem Adventskalender der Schülerhilfe

 

Gelsenkirchen, November 2011. Die Schülerhilfe präsentiert auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender der besonderen Art: Statt Schokolade gibt es im Advent jeden Tag einen Lerntipp. So kurz vor den Zwischenzeugnissen ist der alternative Adventskalender also genau das Richtige für Schülerinnen und Schüler, die vor den Weihnachtsferien noch schnell Wissen aufholen möchten.

Der Schülerhilfe-Adventskalender liefert Wissen kompakt: Motivationstipps, die effektivsten Lernstrategien und Tricks zur entspannten Prüfungsvorbereitung – aus ihrer langjährigen Erfahrung hat die Schülerhilfe die 24 besten Lerntipps zusammengestellt. Jeden Tag im Dezember gibt es einen neuen Tipp auf www.schuelerhilfe.de und auf www.facebook.com/schuelerhilfe.

Der Adventskalender der Schülerhilfe bietet gleichzeitig Unterhaltung und Mehrwert – und das ganz ohne Kalorien.

Alle Informationen rund um das Angebot der Schülerhilfe gibt es in der Schülerhilfe vor Ort, telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1941800 und im Internet auf www.schuelerhilfe.de und www.facebook.com.

***

 

 

Über die Schülerhilfe:

Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit über 35 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf Schülern. Die Schülerhilfe bietet Förderung in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Qualifizierte und motivierte Nachhilfelehrer kümmern sich individuell um jeden Schüler und helfen ihm, seine Leistungen dauerhaft zu verbessern. Dies belegt auch eine wissenschaftliche Studie der Universität Bayreuth. Die Schülerhilfe fördert an rund 1.000 Standorten mehr als 75.000 Schülerinnen und Schüler jährlich. Als wichtiger privater Bildungsdienstleister hält die Schülerhilfe ein breites Angebot bereit, das neben Nachhilfe auch Prüfungsvorbereitungen und Ferienkurse umfasst. Ein Qualitätsmanagementsystem, zertifiziert nach DIN EN ISO 9001, dient dazu, ein Höchstmaß an Qualität und Kundenorientierung zu erzielen. Mit Erfolg, denn 94 Prozent der Kunden sind zufrieden und würden die Schülerhilfe weiterempfehlen.

Die Schülerhilfe ist Premiumpartner der DeutschlandCard. Mit dem Bonusprogramm können Kunden bei der Schülerhilfe Punkte sammeln, Punkte einlösen und sich so Rabatte sichern.

www.schuelerhilfe.de

www.facebook.com/schuelerhilfe

 

 

Pressekontakt und Fotomaterialien:

Schülerhilfe

Sabine Angelkorte

Tel.: 0209/3606-135

E-Mail: sabine.angelkorte@schuelerhilfe.de