Nichts ist wie es scheint, wenn Zauberer, Magier oder Illusionisten ihre Finger im Spiel haben. Das Eventbranchenverzeichnis memo-media.de zeigt auf, warum man die Künstler bei Messeauftritten, Produktpräsentationen oder Firmenjubiläen für seine Kommunikationsbotschaften einsetzen sollte und stellt zahlreiche Zauberer, Magier und Illusionisten vor.
Events brauchen gute Unterhaltung. Wenn das Entertainment spielend einfach Kommunikationsziele vermittelt, hat der Veranstalter alles richtig gemacht. Damit die Veranstaltung zum gewünschten Erfolg führt, setzen Eventverantwortliche auf Unterhaltungskünstler. Wie vielfältig und ideenreich die Künstlerszene zu solchen Anlässen ist, zeigt die memo-media Verlags-GmbH auf ihrer Internetseite in ausgewählten Themenspecials. Aktuell dreht sich alles um Zauberer, Magier und Illusionisten.
Corporate Magic für Unternehmen und Organisationen
Sie spielen mit der Realität und definieren die Naturgesetze neu – staunend stehen die Zuschauer daneben und trauen weder ihren Augen, noch ihren Sinnen. Produkte verschwinden oder tauchen aus dem Nichts auf, magische Give-Aways lassen Fachbesucher am Messestand staunen, bedeutende Personen beweisen, dass sie sich von Stahlketten und Handschellen entfesseln können und zeigen den Willen, scheinbar unmögliche Ziele zu erreichen. Magie? Übersinnliche Kräfte? Wohl kaum, aber verraten wird im memo-media Themenspecial nichts – nur die zauberhaften Möglichkeiten für Veranstaltungen. Ob Produktpräsentation, Close-up-Zauberei, Mentalmagie, Illusionskunst oder Magic Comedy, im Themespecial auf memo-media.de erhalten Eventverantwortliche Einblicke in die hohe Kunst der Zauberei und ihrer Akteure.
Und auch in der kommenden Ausgabe von showcases, dem memo-media-Magazin für die Event- und Unternehmenskommunikation heißt es „Abrakadabra“ für internationale Zauberer, Magier und Illusionisten – von Harry Houdini bis David Copperfield.
memo-media gilt als das umfangreichste Branchenverzeichnis für Veranstaltungsdienstleistungen aller Art im deutschsprachigen Raum. Sowohl das Onlineportal www.memo-media.de als auch das jährlich erscheinende Handbuch memo-media, unterstützen Event- und Veranstaltungsplaner bei der Suche nach den passenden Anbietern. Das Onlineverzeichnis bietet Zugang zu rund 20.000 Kontakten im Eventsektor – von Eventagenturen über Künstler bis hin zu Verleihern und Technikanbietern. Mit showcases erscheint außerdem ein Eventbranchenmagazin im memo-media Verlag, das sich insbesondere an Eventmanager, Veranstaltungsplaner und PR-Manager richtet.
Kontakt:
memo-media Verlags-GmbH
Kerstin Meisner
Rölefeld 31
51545 Waldbröl
presse@memo-media.de
02296-900946
http://www.memo-media.de