Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing übernimmt den Online-Marketing-Etat des Spezialisten für Herrenmode
München, 14. November 2011. Die Hirmer Große Größen Online GmbH setzt beim Online-Marketing künftig auf die Expertise von Exelution. Die Münchner Digital-Agentur konnte den SEA-Etat von Hirmer Große Größen gewinnen. Exelution bietet digitales Marketing mit Effizienzgarantie. Gemäß diesem Versprechen entwickelt die Agentur gemeinsam mit dem neuen Kunden eine SEA-Strategie und steht dem Unternehmen in allen Online-Marketing Fragen unterstützend zur Seite.
Hirmer Große Größen ist Marktführer für Herrenmode in Übergrößen und agiert damit in einem Nischenmarkt. Mittels gezielter SEA-Kampagnen soll Exelution nun die Marken-Bekanntheit im Netz bei der richtigen Zielgruppe steigern und ein profitables Wachstum erzielen. Vor allem soll die Sichtbarkeit bei den großen Suchmaschinen deutlich verbessert werden. Für das umfassende Sortiment von Hirmer Große Größen bietet die Exelution eigene Technologie eine ideale Lösung, da sie eine perfekte und komplett flexible Anbindung an alle Systeme erlaubt.
„Exelution verfügt über umfassende Erfahrung im Multichannel-Bereich und weiß, wie wir die Marken-Bekanntheit unserer Sub-Linien im Internet steigern können“, begründet Christian Stern, Geschäftsleiter Online Shop, seine Pitch-Entscheidung. „Wir streben eine langfristige Partnerschaft an und haben auch erste Projekte im Bereich Social Media geplant, die wir nun sukzessive umsetzen.“
Mit über 14 Jahren Online-Kompetenz der Geschäftsführer René Körting und Theo Ohnsorge, dem Head of Account Management Usama Abu-Pascha und einer einzigartigen Kombination aus Händler-, Vermarkter- und Technologie-Know-how bietet Exelution seinen Auftraggebern ein besonderes Full-Service-Marketing-Angebot im Bereich der digitalen Medien. Exelution versteht sich als „verlängerter Arm“ für den Kunden bei der zielgerichteten Umsetzung digitaler Vermarktungs-Konzepte. Das Spektrum umfasst jeglichen digitalen Marktingkanal: von SEM über Bannerwerbung und Video-Streaming bis hin zu Facebook oder iPhone Applications. Die speziell für den komplexen Online-Werbemarkt konzipierte Software erlaubt es Exelution, CPO Deals bei positivem ROI zu realisieren. Zu den Referenzen der Exelution GmbH zählen u.a. Tchibo, QVC, T-Mobile, BMW, Ernsting“s family, Tom Tailor, Mustang, Seidensticker, Engelhorn, Reno, adidas, Channel 21, Ulla Popken, Schüco, Warner Music Group, Grohe, in2movies.de, Asstel sowie Yamaha Music.
Kontakt:
Exelution GmbH
Rabea Neumann
Sandstrasse 33
80335 München
+49 (89) 28 72 487 – 0
www.exelution.com
rabea.neumann@exelution.com
Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Edlingerstraße 8
81543 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066850
http://www.koschadepr.de