Neue Bierkulturen entdecken

Vortrag des Marketing-Clubs am 14. November

Wiesbaden/Mainz, 11.11.2011 – Man nennt Bier flüssiges Gold und es ist für viele weit mehr als ein reiner Durstlöscher. Wie groß die Aromenvielfalt ist, demonstriert Marc Rauschmann, Geschäftsführer der internationalen Brau-Manufacturen in Frankfurt, bei der Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 14. November ab 18.30 Uhr im Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden (Kaiser-Friedrich-Platz 3-4). Unter dem Stichwort „BraufactuM – die neue Bierkultur“ gibt er Einblicke in das Unternehmensziel, die besten Biersorten der Welt ausfindig zu machen und zu vermarkten. Vortrag, Imbiss und Bierprobe kosten 40 Euro. Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de.

Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de

Kontakt:
Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.
Sigrid Fechner-Sabo
Friedrich-Koenig-Str. 25a
55129 Mainz
+49 6131 223029

http://www.mc-mainz-wiesbaden.de
info@mc-mainz-wiesbaden.de

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
marketingclub@recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de