Erfolgreich mit ihrem Blutzuckerspiegel und ihrem Hormon Insulin abnehmen!
Blutzuckerspiegel und unser Hormon Insulin sind die wichtigsten Faktoren, wenn es um das Abnehmen geht. Genau diese zwei Faktoren können unser Abnehmen erschweren oder auch erleichtern. Wie Sie durch Ihre Ernährung, Ihren Blutzuckerspiegel und die Insulinausschüttung beeinflussen können.
Wenn Sie an Körperumfang verlieren wollen, sollten Sie Ihren Blutzuckerspiegel im Auge behalten. Der Blutzuckerspiegel ist ein
sehr wichtiger Faktor beim Abnehmen. Der Blutzuckerspiegel
wird durch unsere Nahrung und das Trinken beeinflusst. Unser Hormon Insulin reguliert unseren
Blutzuckerspiegel, in dem er unseren Zucker im Körper in die Muskelzellen und in die Leber transportiert. Ohne unser Hormon Insulin würden unsere Muskelzellen keine Energie erhalten. Der Zucker, welcher nicht durch unsere Muskelzellen verheizt wird, wird in die Leber transportiert. Ein kontinuierlich zu hoher Insulinausstoß kann das Abnehmen verhindern. Was beeinflusst unsere zu hohe Insulinausschüttung und unseren steil ansteigenden Blutzuckerspiegel. Zuckerhaltige Lebensmittel wie Süßigkeiten, zuckerhaltige Getränke, Weißbrot und Nudeln, bewirken eine hohe Insulinausschüttung und einen sehr schnellen ansteigenden Blutzuckerspiegel.
Hier durch wird verhindert, dass der Körper an die Fettreserven kann. Erst wenn der Blutzuckerspiegel und das Hormon Insulin einen normalen Stand erreicht haben was bis zu vier Stunden und länger dauern kann, erst danach kann der Körper wieder an die Fettreserven.
In denen 4 Stunden füllt das Insulin die Fettzellen, was der Muskel und die Leber nicht verwerten können.
Wenn sie mehr erfahren wollen, wie Sie ihren Blutzuckerspiegel auf ein Niveau bringen, dass der Körper auf ihre Fettreserven greifen und verwerten kann, dann klicken Sie hier www.activity- germersheim.com