Lead Management und Marketing Automation Video-Podcast-Reihe für bessere Leads

Die DemandGen AG startet eine Video-Podcast-Reihe über den erfolgreichen Einsatz von Lead Management und Marketing Automation. Die Video-Interviews informieren Marketing- und Vertriebsverantwortliche über Optimierungspotenziale in der Leadgenerierung und Neukundengewinnung.

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Oberhaching, 10.11.2011 Mit der Video-Podcast-Reihe „Einführung in das Lead Management“ reagiert die DemandGen AG, der Spezialist für Lead Management und Marketing Automation, auf die massiven Änderungen im B2B-Kaufprozess. Die sechsteilige Video-Podcast-Reihe informiert Verantwortliche aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Social Media darüber wie sie Marketing Automation Systeme einsetzen können und welche Elemente dafür notwendig sind.

„Wir betreuen Unternehmen zu den Themen Marketing Automation, Lead Management und Inbound Marketing. Da unser Erfolg direkt vom Erfolg unserer Kunden abhängig ist, möchten wir mit dieser Video-Podcast-Reihe einen einfachen Überblick geben, welche neuen Möglichkeiten es in der Leadgenerierung gibt und wie man sie erfolgreich im eigenen Unternehmen implementieren kann. In den Video-Interviews spreche ich mit Experten aus den einzelnen Bereichen des Themengebietes und gebe Tipps und Anregungen aus der Praxis.“, beschreibt Reinhard Janning (CEO DemandGen AG) die Videos.

Die Video-Podcast-Reihe gliedert sich in die Bereiche:
– „Einführung in das Lead Management“ im Interview mit Robert Thurnhofer
– „Inbound Marketing – unverzichtbar für Lead Management“ im Interview mit Claudia Hoeffner
– „Lead Scoring – Wie man Leads richtig bewertet?“ im Interview mit Erwin Arnold
– „Wie man mit Lead Nurturing die Anzahl qualifizierter Leads drastisch erhöhen kann?“ im Interview mit Heike Braches
– „Wie man mit Daten-Bereinigung und -Aufbereitung Erfolg im Marketing steigert?“ im Interview mit Erwin Arnold
– „Wie B2C-Unternehmen Marketing Automation erfolgreich einsetzen?“ im Interview mit Joel Puznava

Die Video-Podcast-Reihe erscheint ab 10.11.2011 wöchentlich auf dem DemandGen-Blog: http://www.leadmanagement-blog.de

Weitere Informationen über die Themen Lead Management und Marketing Automation bietet die DemandGen auf der Firmenwebseite http://www.demandgen.de/

Über DemandGen AG:
Als globaler Anbieter von Marketing Automation Consulting und Services unterstützt DemandGen AG B2B-Unternehmen in den Bereichen Marketing Automation und Bedarfsentwicklung. DemandGen integriert Werkzeuge wie Eloqua in die Geschäftsprozesse ihrer Kunden und bietet die dazu notwendige laufende Kundenbetreuung. In den letzten sechs Jahren hat sich DemandGen auf die Entwicklung von Prozessen und Methoden spezialisiert, um Unternehmen mit einem starken Lead-Management in Verbindung mit Lead Scoring / Rating zu unterstützen inklusive der Einbindung von CRM-Systemen.

DemandGen ist zertifizierter Partner der kanadischen Eloqua Corporation und vermarktet die Eloqua Conversion Suite, eine professionelle Marketing Plattfom. Ein Team von Consultants und Professional Service Mitarbeitern bietet außerdem Unterstützung bei der Installation und realisiert Lösungen für Kunden. DemandGen ist außerdem Partner von Oracle (CRM On Demand Certified), salesforce.com und Microsoft.

Kontakt:
DemandGen AG
Reinhard Janning
Raiffeisenallee 5
82041 Oberhaching
reinhard.janning@demandgen.com
+49 89-2032104-0
http://www.DemandGen.de