Wohlen, 05.06.2015. Die Stadt Wohlen in der Schweiz ist Standort von NLP Live, einem Zentrum für Neurolinguistisches Programmieren. Carsten Gramatke ist als Leiter des Zentrums nicht nur in der Schweiz und in Österreich als Coach und Trainer tätig, sondern betreibt schwerpunktmäßig das NLP Zentrum Berlin. Dort und an den anderen Standorten bietet er zusammen mit seinem Team aus hochmotivierten NLP Trainern und Coaches regelmäßig NLP Kurse, Workshops und Ausbildungen an.
Im NLP-Live Zentrum in Wohlen beginnt noch dieses Jahr 2015, hineinreichend in das kommende Jahr 2016 die Ausbildung zum NLP Practitioner. Die Ausbildung setzt sich aus sieben aufeinander aufbauenden Abschnitten zusammen, jeder davon dauert 3 Tage und findet an einem Wochenende statt. Der Starttermin für den ersten Abschnitt der NLP Ausbildung zum Practitioner liegt im September 2015.
Bei den Inhalten der NLP Seminare in der Schweiz geht es um einen effektiven Umgang mit Sprache mit dem Ziel, neue Potentiale zu entdecken und persönliche oder berufliche Ziele zu erreichen. Die eigene Persönlichkeitsentwicklung zu stärken, Wachstum zu bewirken und Veränderungen herbeiführen – das sind ebenfalls wichtige Punkte, um die es sich bei der NLP Ausbildung dreht. Kommunikation und Führen, Motivation und Erfolgsorientierung sind Themen, die mit NLP Kenntnissen erfolgreich angegangen und bewältigt werden können. Auch im privaten Umfeld ist die NLP Kommunikationsmethode eine wertvolle Basis für ein erfülltes Leben. Wer sich für das Seminar interessiert oder weitere Informationen zu NLP sucht, findet auf der Website von nlp-live.ch weiterführende Hinweise und Erläuterungen, sowie die Möglichkeit einer Onlineanmeldung.
Carsten Gramatke
Birkenweg 17
D-22926 Ahrensburg
Telefon: +49 152 – 540 67 332
Telefax: +49 1803 – 11 88 66 418
E-Mail: mail@nlp-live.ch
www.nlp-live.ch