Regelmäßige
Sonderaktionen geplant
Der erste Grafik-Discounter Deutschlands ist erfolgreich vom Stapel gelaufen. Unter www.rosinenpicker.com können Unternehmen, Selbständige und Privatleute von der Visitenkarte bis zur Imagebroschüre alle gängigen Designleistungen ordern. Dazu bietet Rosinenpicker fertige Vorentwürfe an. Durch Farbwahl oder Kombination von Seiten lassen sich Individualisierungen erreichen. Grundidee: Durch den Wegfall der Konzeptarbeiten können die Produkte billiger werden. Ein Preisvorteil, den Rosinenpicker an die Kunden durchreicht.
Zum Start gab es eine spektakuläre Fifty-Fifty-Aktion. 50 Stunden lang war kein Produkt teurer als 50,00 Euro – auch nicht die umfangreiche Imagebroschüre. Projektleiter Manuel da Silva Joaquim: „Wir werden solche Aktionen regelmäßig wiederholen und den Grabbeltisch immer wieder vor das Geschäft rollen.“ Als nächste Sonderaktion sollen 200 Logos zu 200 Euro verkauft werden – inklusive Individualisierung. Derzeit gibt es zum Sonderpreis ein Starter-Kit für Existenzgründer oder Unternehmen ohne designte Grundausstattung. Inhalt: Briefpapier (1. und 2. Seite), Visitenkarte, Unternehmens-Folder und Werbekarte.
Rosinenpicker wird sein Produktangebot kontinuierlich erweitern. Projektleiter da Silva: „Wir streben ein attraktives Vollsortiment an. Unser Ziel ist es, kostengünstig eine grafische Grundversorgung anzubieten.“ Zielgruppe sind vor allem kleine und mittelständische Unternehmen. Für Großkunden mit entsprechend hohem Output bietet Rosinenpicker einen VIP-Service: Für eine geringe Grundgebühr werden Templates nach den jeweiligen CD-Vorgaben erstellt. Danach können auch diese Kunden den Preisvorteil nutzen.
Weitere Informationen:
Manuel da Silva Joaquim
Rosinenpicker GmbH
Kalscheurener Str. 19
50354 Hürth bei Köln
info@rsoinenpicker.com
02233-96341-64
Rosinenpicker ist der erste Grafik-Discounter.
Kontakt:
Rosinenpicker GmbH
Prof. Dr. Hans Scheurer
Kalscheurener Straße 19
50354 Hürth
b.scheurer@rosinenpicker.com
02233 9634164
http://www.rosinenpicker.com