Ein Tag im Leben eines Social Media Marketing Buches

Fotostory gibt amüsanten Einblick in die Erlebnisse eines Marketing-Buches

showimage Ein Tag im Leben eines Social Media Marketing Buches
Selbst im Fitnessstudio ist das Social Media-Buch dabei

Seit wenigen Tagen ist das neue Buch „Social Media Marketing – Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis“ von Prof. Dr. Michael Bernecker und Felix Beilharz auf dem Markt. Passend dazu gewährt Co-Autor Felix Beilharz Einblicke in das ungewöhnliche Leben eines Social Media Buches.
Social Media Marketing-Bücher gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Vielen ist eines gemeinsam: sie veralten aufgrund der enormen Innovationsgeschwindigkeit des Themas sehr schnell.
Das Buch „Social Media Marketing – Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis“ hebt sich aus zweierlei Gründen von den anderen Büchern ab.

1.Es behandelt weniger die Funktionsweise der Social Media Kanäle, als vielmehr das grundsätzliche strategische Vorgehen im Social Web. Damit ist es weitaus weniger anfällig für die ständigen Umstellungen bei Facebook & Co. und steht dem Leser überdurchschnittlich lange hilfreich zur Seite.

2.Das Buch besitzt ein Eigenleben. Zumindest gewinnt man diesen Eindruck, wen man die Foto-Story „Ein Tag im Leben eines Social Media Marketing Buches“ betrachtet.
„Ziel der Story ist es natürlich, Aufmerksamkeit für das neue Buch zu generieren“ erklärt der Autor Felix Beilharz. „Im Social Web geht es ja sehr stark um Persönlichkeit und Beziehung – da wollte ich den Lesern einen Einblick geben, was ein Social Media-Buch während eines ganz normalen Tages so erlebt“ so Beilharz mit einem Schmunzeln weiter.

Dabei „durchlebte“ das Buch einiges: vom Sightseeing auf einem der höchsten Gebäude Kölns über einen spontanen Ausflug zum Blutspenden und sogar einen Abstecher ins Fitnessstudio war alles dabei. Wer mehr über das geheime Leben der Bücher erfahren möchte, kann sich unter http://www.smmbuch.de einen amüsanten Einblick verschaffen.

Felix Beilharz ist Trainer, Referent und Berater mit den Themenschwerpunkten Online-Marketing und Social Media Marketing. Zu diesen Themen hat er zwei Bücher verfasst, wovon das neueste, „Social Media Marketing – Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis“ brandneu erschienen ist.

Kontakt:
FelixBeilharz.de
Felix Beilharz
Siegburger Straße 301
51105 Köln
fb@felixbeilharz.de
0172-5384819
http://www.felixbeilharz.de