Wer ihn einmal betreten hat versteht sofort, warum der Winkelbungalow zu den beliebtesten Haustypen in Berlin und Brandenburg gehört. Er überzeugt alle, die es beim Wohnen auf einer Ebene gern ruhiger mögen, denn die Winkelform gliedert das Haus in Begegnungs- und persönliche Ruhezonen, schützt die Terrasse vor unliebsamen Blicken und macht sie so zum echten Refugium. Roth-Massivhaus stellt am kommenden Wochenende in Schönwalde-Glien an Berlins nordwestlicher Stadtgrenze einen Winkelbungalow „Ahlbeck“ vor.
Mit 118 Quadratmetern Wohnfläche bietet das Haus seinen Bewohnern den Platz einer geräumigen Vierzimmerwohnung. Mittelpunkt des familiären Lebens ist mit gut 45 Quadratmetern der Wohn-Ess-Bereich mit offener Küche. Dank vollständiger Überdachung kann die große Terrasse ganzjährig genutzt werden. Zum Lieblingsplatz in der kalten Jahreszeit wird der Kamin.
Schlafzimmer, Arbeitsraum, ein Gästezimmer, Bad, die große Diele und der Hausanschlussraum komplettieren das Raumangebot. Bei weiterem Platzbedarf steht der Spitzboden als Ausbaureserve zur Verfügung.
Eine Sole/Wasser-Wärmepumpe sorgt für Warmwasser und Heizwärme. Damit wird es immer kuschelig warum und die Betriebskosten bleiben auch in der kalten Jahreszeit dauerhaft niedrig.
Das Haus kann am 5. und 6. November, noch vor der Übergabe an die Bauherren, jeweils zwischen 13.00 und 16.00 Uhr in der Zeisigstraße 13 in 14621 Schönwalde-Glien besichtigt werden. Die Anfahrt ist beschildert.
Bau- GmbH Roth | Allee der Kosmonauten 32 | 12681 Berlin
Tel.: (030) 54 70 11 99
Fax: (030) 54 70 11 98
E-Mail: info@roth-massivhaus.de
Internet: www.roth-massivhaus.de
Die Bau- GmbH Roth wurde 1999 in Mecklenburg-Vorpommern gegründet. Unter dem Markennamen Roth-Massivhaus hat sich das Familienunternehmen zu einem der führenden regionalen Anbieter für Ein- und Mehrfamilienhäuser in Massivbauweise entwickelt. Das Unternehmen ist überwiegend in Norddeutschland tätig und unterhält Niederlassungen in Berlin und Hamburg. Weitere Büros sind geplant. Mehr als 800 Bauherrenfamilien haben sich bisher für ein Haus der Firma entschieden.