Die SOPLEX Consult GmbH aus Berlin zeigt in zwei Web-Präsentationen interessierten SAP-Anwendern den SAP-Connector Creditsafe Connect zur Direktanbindung des SAP-Systems an die Creditsafe-Datenbank. „Mit vielen Live-Demonstrationen werden wir am 15. und am 22. November 2011 den Teilnehmern den Connector zu einem weiteren führenden Anbieter von Business-Informationen in Europa vorstellen“, informiert SOPLEX-Geschäftsführer Wolfgang Donko.
Präsentationen von Creditsafe Connect bequem am eigenen Arbeitsplatz verfolgen
Unternehmen, die international tätig sind, benötigen neben nationalen auch internationale Wirtschaftsinformationen. Mit Creditsafe bietet ein seit Jahren international erfolgreicher und innovativer Anbieter für Wirtschaftsinformationen nun auch eine direkte SAP Schnittstelle für deutsche und internationale Wirtschaftsauskünfte an. Am 15. sowie am 21. November 2011 stellt die SOPLEX Consult GmbH im Rahmen von Web-Präsentationen die Software-Lösung Creditsafe Connect für SAP vor. In vielen Live-Demonstrationen wird den Teilnehmern anschaulich erklärt, wie der SAP-Connector die Online-Anfrage bei der Creditsafe-Datenbank vereinfacht, Daten automatisiert mit dem Debitor oder Kreditor in SAP verknüpft und Auswertungen einfach auf Knopfdruck erstellt werden. Die Web-Präsentationen von Creditsafe Connect finden am 15. November 2011von 10:00 bis 11:30 Uhr und am 22. November 2011 von 14:00 bis 15:30 Uhr statt. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer per Mail einen Link und ein Passwort zugesendet und können ganz bequem am eigenen Schreibtisch der Präsentation folgen. Interessierte melden sich im Internet unter http://www.soplex.de/de/veranstaltungen/web-praesentationen , per Mail an web@soplex.de , telefonisch unter +49 (0)30/40 20 30 – 17 oder per Fax an +49 (0)30/40 20 30 – 18 für das Webinar an.
Creditsafe Connect für SAP
Creditsafe Connect ist eine SAP-Add-in-Software zur Direktanbindung des bestehenden SAP-Systems des Kunden an die Datenbank von Creditsafe. Die hochintegrierte Softwarelösung vereinfacht die Abfrage, Integration, Verwaltung und Aktualisierung von Bonitätsauskünften deutscher und europäischer Unternehmen direkt und automatisiert in SAP. Die Unternehmen haben immer einen aktuellen Stand der Auskünfte von Creditsafe im System und können auf Grundlage dieser Daten SAP-Prozesse steuern und ein modernes Kredit- und Forderungsmanagement organisieren. Die Software ist neben dem SAP-Standard ERP-System auch in verschiedene SAP-Branchenlösungen wie beispielsweise IS-U für die Energieversorgungswirtschaft sowie in das SAP-CRM System integrierbar.
Über Creditsafe
Creditsafe ist einer der am meisten genutzten Anbieter von Firmen-Bonitätsauskünften in Europa. Mehr als 50.000 Unternehmen prüfen und monitoren Ihre Geschäftspartner und Lieferanten mit Wirtschaftsauskünften und Unternehmensverflechtungsbäumen von Creditsafe. Creditsafe bietet ein einzigartig flexibles Preismodell bis hin zur Festpreisoption. Mit 8 europäischen Ländergesellschaften und einem globalen Partnernetzwerk deckt Creditsafe weltweite Auskunftsanforderungen ab. (www.creditsafede.com)
Diese und weitere Web-Präsentationen der SOPLEX finden interessierte SAP-Anwender unter http://www.soplex.de/de/veranstaltungen/web-praesentationen .
Weitere Informationen zur Software-Lösung Creditsafe Connect für SAP sind im Internet unter http://www.soplex.de/auskunftsmanagement/creditsafe abrufbar.
Über SOPLEX:
Die SOPLEX Consult GmbH ist ein Systemhaus und Beratungsunternehmen, das sich auf das Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP spezialisiert hat. SOPLEX bietet seit mehr als 10 Jahren Softwarelösungen für das gesamte Debitorenmanagement in den Bereichen Forderungsmanagement, Auskunftsmanagement, Kreditversicherungsmanagement, Kreditmanagement, Sicherheitenmanagement, Kreditprüfungsmanagement sowie Customer Relationship Management und Lieferantenmanagement. Darüber hinaus bietet SOPLEX SAP-Lösungen, unter anderem für die Branchen Versorgungswirtschaft, Gesundheitswesen, Immobilienwirtschaft und Media (www.soplex.de).
Kontakt:
Marcel Kresin
iWare GmbH
Büro Berlin
Am Borsigturm 4
13507 Berlin
Tel.: +49 (0)30 / 40 20 59 – 59
Fax: +49 (0)30 / 40 20 59 – 18
E-Mail: kresin@iware-deutschland.de
Web: www.iware-deutschland.de