AFA AG vermittelt neue Nettopolicen zur Altersvorsorge
Die AFA AG setzt sich erneut für den Verbraucherschutz ein und vermittelt zur Altersvorsorge ab sofort eine neue Nettopolice der PrismaLife AG in Liechtenstein. Das Produkt ATS Netto erfüllt die Anforderungen von Gesetzgeber und Verbraucherschützern in jeglicher Hinsicht. Die neue Nettopolice bietet den Kunden maximale Transparenz, attraktive Ablaufleistungen und ermöglicht kostenfreie Zuzahlungen und Dynamiken.
„Bei den neuen Nettopolicen werden die Abschlusskosten in einer separaten Vergütungsvereinbarung transparent ausgewiesen. Das macht die Versicherungspolice zum transparentesten Tarif der Versicherungsbranche, denn der Kunde weiß von Anfang an auf den Cent genau, wofür er wieviel bezahlt und wie hoch der Anteil ist, den er spart“, erklärt Stefan Granel, Vorstand der AFA AG in Berlin.
Nettopolicen bieten den Kunden einen ganz wesentlichen Vorteil gegenüber Bruttopolicen. Ihre Ablaufleistung ist durch den Zinseszinseffekt höher als bei Bruttotarifen. Kosten für den Abschluss und Beratung, die die Investitionen besonders zu Beginn der Laufzeit belasten, werden bei Nettopolicen separat abgerechnet. Die Versicherungsbeiträge werden also von Anfang an mit einer höheren Quote investiert. So wird das Vorsorgeziel schneller erreicht.
Über die AFA AG: Die Allgemeine Finanz- und Assekuranzvermittlung (AFA AG) ist ein unabhängiger Finanzvertrieb mit Sitz in Berlin und Cottbus. Die Versicherungsfachleute und Systemunternehmer der AFA AG haben einen IHK-Abschluss und sind nach den anerkannten EU-Richtlinien ausgebildet. Zudem sind sie in das EU-Vermittlerregister eingetragen und arbeiten gemäß der EU-Richtlinie für Finanzdienstleister. Jedes Jahr stellt die AFA AG bundesweit 750 kostenfreie Ausbildungsplätze zur Verfügung und fördert 250 Jungunternehmer. Neue Bürostandorte sind in ganz Deutschland geplant.
Pressekontakt:
Martin Ruske
Vorstand der AFA AG
Lieberoser Straße 7, 03046 Cottbus
Tel.: +49/355 381090
E-Mail: info@afa-ag.de
www.afa-ag.de