Erfinderladen auf dem 1. Zukunftskongress in Wien: Innovation ist unsere Motivation

Seit über dreizehn Jahren beschäftigt sich das Unternehmen erfinder.at mit der Entwicklung und Entstehung von Innovationen und Erfindungen. Erfinder.at begleitet Visionäre vom Erstentwurf einer Idee bis zum Markteintritt. Was erfinder.at heute beschäftigt, gestaltet den Markt von morgen und deshalb ist das Unternehmen mit dem Erfinderladen auch auf dem ersten Zukunftskongress in Wien am 3.11.2011 vertreten.

Hier ist Platz für Ideen und Innovation – mittendrin: erfinder.at

Nachdem die Berliner Kollegen von Erfinderhaus.de bereits einmal das Vergnügen hatten, an dem Zukunftskongress in Frankfurt teilzunehmen, freut sich heuer das österreichische Team von erfinder.at an dem Ereignis in Wien mitwirken zu dürfen. Das diesjährige Kongressthema „Megatrends und Märkte“ ist auch für erfinder.at von großer Bedeutung, da die verschiedenen Märkte und Trends einen ständigen Einfluss auf ihre Dienstleistung haben: Von der Recherche weg, bis zur Vermarktung der Produkte ihrer Kunden behält erfinder.at die relevanten Märkte, ihre Veränderungen und Tendenzen genau im Auge, um optimale Vermarktungsbedingungen zu schaffen. Zudem wird die Möglichkeit eines Testmarktes in Form der Erfinderläden in Salzburg und Berlin geboten. Online ist der Erfinderladen ebenfalls vertreten, so können die Ideen von Morgen bequem von zu Hause aus begutachtet und bei Gefallen auch bestellt werden unter www.erfinderladen.com.

Zukunftskongress in Wien:

„Wir freuen uns sehr über die Einladung des Zukunftsinstitutes am Zukunftskongress Wien teilzunehmen. Wenn es um Megatrends und Märkte geht ist der Erfinderladen hier goldrichtig.“, so der Geschäftsführer von erfinder.at, Klaus Weissenbäck.
In beeindruckendem Ambiente, dem Studio 44, findet heuer der Zukunftskongress erstmals in Wien statt. Organisiert und ermöglicht wurde die Veranstaltung vom Zukunftsinstitut, das sich das sich unter der Leitung von Matthias Horx seit 1998 mit Standorten in Deutschland und Österreich der Trend- und Zukunftsforschung widmet. Unter dem Motto „Megatrends und Märkte“ bietet der diesjährige Kongress ein aufschlussreiches Programm mit reichlich Anregungen und Möglichkeit zur Reflexion.

Sie sind zukunftsorientiert, interessiert an Innovationen und/oder haben vielleicht selbst einige Ideen mit Umsetzungspotential? Dann besuchen Sie den Erfinderladen auf dem Zukunftskongress in Wien am Donnerstag, den 3. November, im Studio 44. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

Kontakt:
erfinder.at Patentverwertungs GmbH

Stefanie Flöck
Innsbrucker Bundesstraße 54
5020 Salzburg
Tel.:0043 662 24 33 01-12
E-Mail: floeck@erfinder.at
www.erfinder.at