Internationales 4 Sterne Hotel in Deutschland nutzt Wissen von SDI-Consult
Lahstedt (27.10.2011) SDI, www.SDI-Consult.com hat einem renommierten Hotel einer internationalen Hotelkette den Gewinn erweitert und die Marktchancen für die Zukunft verbessert. Nach eingehenden Tests und Analysen von existierenden Strukturen und Werkzeugen sowie der strategischen Ausrichtung wurde in 7 Monaten ein modifiziertes Konzept erarbeitet und umgesetzt.
Auf der Basis der fundierten Kenntnisse der Hotel-, Automobil- und Gesundheitsbranche hat der Geschäftsführer der SDI-Consult, Thomas A.C. Schaumburg, ein völlig neues Konzept entwickelt. In diesem Konzept finden sich auch elementare Inhalte der Kostensenkung im Automobilbereich und emotionale Erkenntnisse der Gesundheitsbranche wieder.
SDI-Consult mischt gezielt erfolgreiche Konzepte auf einer erweiterten Ebene im Sinne des Gastes, die einerseits eine neue, reine aber trotzdem bekannte bzw. gewohnte Umgebung widerspiegelt. Zusätzlich wurde das vorhandene Personal entsprechend ausführlich im Vorfeld eingebunden und in die Umsetzung dieser Ausrichtung eingearbeitet. Die Direktion hatte erkannt, dass die bisherige Konzeption des Hauses gut, jedoch eventuell nicht ausreichend zukunftsträchtig war. Auf der Suche nach einer tragfähigen Lösung wurde die Direktion auf Thomas A.C. Schaumburg mit SDI-Consult aufmerksam und erkannte die neue Konzeption als Chance.
Nach der Umsetzung sagte der Vorsitzende der Direktion: „Nach dem ersten Gespräch hatten wir eine Ahnung, dass wir mit diesem starken Ansprechpartner einen Partner erhalten, der unsere Belange versteht und sein innovativen Ideen auch umsetzen kann. Herr Schaumburg und seine Mitarbeiter haben eine sehr gute Arbeit abgeliefert die uns sicherlich, auch in den neuen Medien, Web 2.0, weiterbringt.“