Black Box – Social Media Agentur

Das Kundenvertrauen in klassische Werbung sinkt rapide. Social Media Agenturen inszenieren umso mehr relevanten Content als Wettbewerbsvorteil.

showimage Black Box - Social Media Agentur
Black Box – Social Media http://www.social-media-agentur.de

(expalas – Frankfurt am Main) Viele Agenturen, Berater und sogenannte Experten reden heute von Social Media Marketing. Doch was genau macht eigentlich eine Social Media Agentur und wie nutzt diese Facebook, Xing, Twitter & Co. Wirklich, um messbare Erfolge für Unternehmen zu erzielen?

Es gibt drei verschiedene Arten, wie Firmen und Agenturen heute mit den neuen Chancen und Instrumenten des Social Media Marketing umgehen:

– Für die Konservativen ist das Ganze ein neumodischer Trend und man muss ja nicht auf jeden Zug aufspringen

– Die Pragmaten haben schon lange Teams und Fachleute installiert, um alles sorgfältig zu planen, messbar zu machen und irgendwann, zum „richtigen Zeitpunkt“ mit der bestmöglichen Strategie loszuschlagen

– Die Innovativen haben sich sofort auf die neuen Möglichkeiten gestürzt, sind fasziniert davon wie sie Botschaften millionenfach vervielfältigen können und haben selbstverständlich schon längst damit begonnen

Aber sind diese Ansätze wirklich geschickt? Es geht jetzt um Marktanteile, um Wettbewerbsvorteile, um neue Kunden, um Neugeschäft und um Umsatz – also um viel Geld.

Tipps und Tricks für Ihren Erfolg im Social Media:
http://www.social-media-agentur-frankfurt.de

F. Alexander Kep von der Social Media Agentur expalas aus Frankfurt bezieht dazu Stellung: „Ganz ehrlich, es geht nicht nur darum, jetzt schneller zu sein als der Wettbewerb. Wir alle – Unternehmen, Technologieanbieter, Dienstleister oder Agenturen – müssen im Umgang mit Social Media permanent dazulernen. Keiner von uns ist schon soweit Experte, dass er vorhersagen könnte, wie es in den digitalen Netzen weitergeht. Die einäugigen Könige unter den Agenturen sind die, welche zuvor skeptischen Klienten nachweislich konkrete Erfolge abliefern konnten.“

Ihnen ist klar, dass Sie das Internet für sich nutzen müssen, aber Sie wissen noch nicht richtig wie? Oder nutzen Sie bereits diverse Kanäle, möchten aber den Umgang damit optimieren? Entwickeln Sie mit Ihren Mitarbeitern und gemeinsam mit den Agenturen Konzepte, welche nicht nur Ihren Zielen, sondern auch den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe entgegenkommen.

Verabschieden Sie sich von der Idee klassischer Werbung und suchen Sie mit expalas, der Social Media Agentur Frankfurt, den Dialog zu potenziellen Kunden. Erfahren Sie durch die interaktive Begegnung direkt, was genau Ihre Zielgruppe eigentlich interessiert und was sie begehrt.

Die Integration sozialer Netzwerke in die vertriebsorientierte Kundenbetreuung ermöglicht heute die Erschließung neuer Vertriebspotenziale, verkürzt Reaktionszeiten und sorgt für steigende Quoten.

============================

Entwicklung digitaler Serviceprozesse – effektives Social Media für Unternehmen
http://www.social-media-agentur-frankfurt.de

============================

Pressekontakt:
F. Alexander Kep

expalas – Service Engineering (haftungsbeschränkt)
Sandweg 61
D-60316 Frankfurt
Telefon: +49-69-71670771
Fax: +49-69-71670795
E-Mail: pr@expalas.de

XING: https://www.xing.com/profile/FAlexander_Kep2
Internet: http://www.expalas.de/

expalas ist das treibende Organ zur Integration sozialer Netze in die vertriebsorientierte Kundenbindung. Als Speerspitze eines Kompetenzteams verhilft expalas seinen Mandanten zur Gewinnung neuer Vertriebspotenziale, realisiert Social Media gerechte Serviceprozesse sowie den nachhaltigen Aufbau digitaler Reputation. expalas unterstützt Sie dort zu erscheinen, wo Ihre Lösungen und Informationen gebraucht werden und etabliert effiziente und messbare Service- und Vertriebsprozesse durch eine Kombination aus klassischer Kundenbetreuung (CRM) und Social Media Marketing.

Kontakt:
expalas UG (haftungsbeschränkt)
F. Alexander Kep
Sandweg 61
60316 Frankfurt am Main
+49-69-71670771

http://www.expalas.de
presse@expalas.de

Pressekontakt:
awen N.B.S. Marketing Redaktion
Natascha Höhn
In der Lei 18
65527 Niedernhausen
presse@awen.de
+49-6128-860100
http://www.awen.de