Finden Sie eine Firma, die sich mit der Pulverlackierung auf dem hohen Niveau beschäftigt? Pulver – Lackierwerk Albixon kann Ihnen in diesem Fall entgegenkommen. Alle Informationen über diese Firma finden Sie auf dieser Website www.pulverlackierwerk.de.
Die Pulverlackierung hat heute vielseitige Ausnutzung. Das Material, auf das diese Technologie praktiziert wird, muss vor der Beschichtung sauber, entfetten, ohne Korrosion und Obeflächengebrechen. Diese Voraussetzung ermöglicht hochwertiges Auftragen von der Kunststoffschicht. Die Pulverbeschichtung ist möglich vor allem für die Aufbereitung verschiedener Erzeugnisse aus dem Bereich Maschinenbau und Schlosshandwerk verwendet.
Es kann sich also um Regale, Tore, verschiedene Arte der zusammengeschweißten Zusammenstellungen, Zaune und drähterne Netze handeln. Pulverlackierwerk Albixon verwendet bei der Pulverlackierung nur die hochwertigsten Spitzenausrüstungen, die zum Beispiel die Box Wagner und die vollautomatisierte Pulverbeschichtungsanlage Decoral darstellen. Die Box Wagner verfügt über 14 automatische Pistolen in horizontaler Lage und die vollautomatisierte Anlage Decoral über die Vakuumbildung bei Verarbeitung von bis 16 Profilen auf einmal.
Pulverlackierwerk Albixon bietet neuen Typen von der Spitzentechnologie an, die es bei ihrer Arbeit verwendet. Es geht vor allem um die Vorbehandlung in Kammern, Trockenen von Wasserresten, die automatische Spitzenanlage Wagner, Cleanroom – reiner Raum für die Lackierkabine, Einbrennofen mit indirekter Luftbeheizung und Zweigleis – Hängeförderer. In der ersten Phase, die Vorbehandlung in fünf Kammern darstellt, kommt zur Nachfüllung von Flüssigkeiten. Jede Kammer ermöglicht nämlich eine Neigung des Gestells für ein schnelleres Abtropften der Flüssigkeit.