Searchmetrics gewinnt advanced STORE als Partner

Die Performance Marketing-Profis von advanced STORE optimieren ab sofort alle Werbemaßnahmen ihrer Kunden mit der Searchmetrics Suite

Berlin, 19. Oktober 2011__ Die Berliner SEO-Experten von Searchmetrics begrüßen mit advanced STORE eine weitere namhafte Agentur im Searchmetrics-Partner-Programm. Der Full-Service-Publisher, ebenfalls in Berlin ansässig, entwirft für seine Kunden maßgeschneiderte Performance Marketing-Kampagnen und hat sich seit der Gründung im Jahr 2008 zu einer holistischen Vertriebsplattform entwickelt. Zur Unterstützung für den gesamten SEO-Bereich greift advanced STORE auf die Expertise von Searchmetrics, führendem Anbieter von Search Analytics-Software zurück und optimiert von nun an mit der Searchmetrics Suite.

Mit den überzeugenden Funktionen der Searchmetrics Suite verwalten Agenturen die Projekte ihrer Kunden effektiv und übersichtlich. Das Profi-Tool analysiert Websites schnell und gründlich, so dass Marketing-Maßnahmen flexibel und effizient geplant und organisiert werden können. Die Searchmetrics Suite bietet Zugriff auf 25 Millionen Keywords – B2B-Bereich inklusive – sowie 50 Millionen Domains. Zudem beobachtet sie automatisch die wichtigsten Suchmaschinen in bis zu 32 Ländern simultan. So lässt sich auch länderübergreifende Suchmaschinenoptimierung einfach handhaben. Mithilfe umfassender Reportingfunktionen werden detaillierte Domain-Analysen übersichtlich dargestellt – und machen die Searchmetrics Suite zum unverzichtbaren Werkzeug für Agenturen.
„Wir verstehen uns als Full-Service-Partner für Website-Tuning und Performance Marketing-Kampagnen und nutzen dabei unterstützend praxiserprobte Profi-Tools um unsere Kunden bestmöglich betreuen zu können“, so Marc Majewski, Gründer und Geschäftsführer der advanced STORE GmbH „Um von Anfang bei der Erstellung neuer Webprojekte das maximale aus dem Suchmaschinen herauszuholen, haben wir nach dem Nonplusultra unter den SEO-Tools gesucht. Die Searchmetrics Suite hat uns genau für diesen Zweck überzeugt.“

„Mit advanced STORE konnten wir dank unseres technischen Know-hows und der umfassenden Fähigkeiten unserer Software eine weitere erfolgreiche Online-Marketing-Agentur für uns einnehmen“, sagt Neele Holthausen Partner- und Key Account Manager von Searchmetrics. „Wir freuen uns sehr auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und bieten advanced STORE – wie auch unseren anderen Partnern – jederzeit individuellen Support und die notwendige Unterstützung.“

Über advanced STORE
Kreativität, individuelle Umsetzungen und das richtige Gespür für aufkommende Trends gehören zu den Schlüsselkompetenzen der advanced STORE GmbH. Das bedeutet, dass ein qualitativ hochwertiges Angebot immer auch mit anspruchsvollem Content kombiniert werden muss, um Conversion zu generieren. In der inzwischen zwölfköpfigen internationalen Belegschaft von advanced STORE findet sich deshalb neben jeder Menge technischem Sachverstand auch ein Kreativ-Team, das ausschließlich Content recherchiert und redaktionelle Inhalte für die Webangebote und Kampagnen erarbeitet.
Weitere Infos über: http://www.advanced-store.de/

Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und international führende Anbieter von Search Analytics Software für Unternehmen und Online-Agenturen. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Server-Infrastruktur und Softwarelösung – die Searchmetrics Suite – mit der für Searchmetrics Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Daneben gibt es die Searchmetrics Essentials TM, das Toolset für den schnellen Einstieg in die Suchmaschinen- und Social Network-Optimierung und ad-hoc-Analysen. Die Essentials bieten einen einfachen und schnellen Zugriff auf die Datenfülle der Searchmetrics SuiteTM zu einem günstigen Einstiegspreis.. Neben diesen Software Services bietet Searchmetrics auch High-End SEO-Consulting Dienstleistungen, die Kunden gewährleisten, dass ihre Webinhalte auf den ersten Plätzen der führenden Suchmaschinen gefunden werden. Das Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital beteiligt sind, beschäftigt heute 95 Mitarbeiter und trägt mit seinen Software-Services bei Kunden wie Symantec, Crate&Barrel, bild.de, ProSiebenSat.1, ImmoWelt, Siemens, TUI und Hexal zu hervorragenden Suchmaschinenrankings bei. Searchmetrics hat Niederlassungen in London und New York und vertreibt seine SaaS Lösung über ein Netzwerk von über 100 Partnern. Weitere Informationen zu Searchmetrics und zum Searchmetrics-Partnerprogramm unter: www.searchmetrics.com

Kontakt:
Searchmetrics GmbH
Felicia Hargarten
Greifswalderstrasse 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 – 18

www.searchmetrics.com
info@searchmetrics.de

Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 – 720 137 20
http://www.elementc.de