Die cometis AG und die Industrie-Contact AG kündigen die Aufnahme der Conroy Martinez Group (Miami, Florida, USA) in das Public Relations Global Network (PRGN) an

Außerdem: Gewinner der ersten PRGN Best Practices Awards auf der Herbst-Konferenz in Chicago, IL, USA bekannt gegeben

Die cometis AG, Wiesbaden und die Industrie-Contact AG (IC), Hamburg haben heute die Aufnahme der Conroy Martinez Group aus Florida in das Public Relations Global Network (PRGN) bekannt gegeben. PRGN ist ein internationales Netzwerk führender unabhängiger PR-Agenturen. Mit dem neuen Mitglied ist die Gruppe nun an weltweit 41 Standorten vertreten.

„Wir freuen uns, die Conroy Martinez Group in unserem erfolgreichen Netzwerk unabhängiger Agenturen begrüßen zu dürfen“, sagt Michael Diegelmann, Vorstand der cometis AG. „Mit der Conroy Martinez Group haben wir einen starken Partner in einer der wachstumsstärksten Regionen der USA dazu gewonnen. Die Firma blickt auf eine langjährige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus dem Südosten der USA zurück und ist darüber hinaus in Lateinamerika aktiv“, fügt Uwe Schmidt, Vorstand der IC AG, hinzu.

Die Conroy Martinez Group wird von CEO C.L. Conroy, APR gemeinsam mit Vice President Jorge Martinez geführt und versteht sich als bilinguale, Full-Service Public Relations-, Marketing- und Social-Media-Agentur. Seit der Gründung vor 21 Jahren hat die Gruppe zahlreiche regionale und nationale Kampagnen erfolgreich durchgeführt. Die Gruppe betreut Kunden aus verschiedenen Branchen, wie beispielsweise aus dem Gesundheitswesen, Corporate Communications, Finanz-, Dienstleistungs- und Industrieunternehmen, Entertainment, Tourismus, Immobilien und Einzelhandel. Zu bisherigen Kunden der Conroy Martinez Group zählten unter anderem Coca-Cola, Baptist Health South Florida, Miami Seaquarium und Fisher Island.

„Wir sind besonders stolz darauf, das PRGN-Netzwerk in Florida zu vertreten“, sagte Jorge Martinez, Vice President der Conroy Martinez Group. „Wir freuen uns darauf, unsere Arbeit zusammen mit unseren Netzwerkpartnern weiterzuentwickeln. Und mit PR-Agenturen weltweit zu kooperieren, die unsere Grundsätze – erstklassiger Service und ein Auge für das Detail – teilen.“

PRGN kürt die Gewinner der Best Practices Awards 2011 bei Halbjahreskonferenz in Chicago, USA

PRGN freut sich, die Gewinner der allerersten Best Practices Awards bekannt zu geben. Dazu haben PRGN-Mitglieder aus der ganzen Welt 104 Fallstudien in einer oder in mehreren der 10 Kategorien eingereicht. Die Gewinner wurden nun im Rahmen der Halbjahreskonferenz vom 22. bis 24. September in Chicago gekürt. Die Gewinner aller Kategorien sind in folgendem PDF einsehbar: http://tinyurl.com/5sg9c54

Über 1000 Kunden auf sechs Kontinenten verlassen sich bei der Durchführung von zielgerichteten PR-Kampagnen in mehr als 80 Märkten rund um die Welt auf das gebündelte Know-how des Public Relations Global Network (PRGN). Mit Umsätzen von mehr als USD 100 Millionen gehört PRGN zu den fünf führenden Netzwerken für Öffentlichkeitsarbeit. PRGN nutzt die Ressourcen von 41 unabhängigen PR-Unternehmen, 65 Niederlassungen und mehr als 900 Kommunikationsprofis, um internationale Unternehmen und Organisationen mit individuellen und kulturell vielfältigen Märkten weltweit zu verknüpfen.

Kontakt:
PRGN c/o IC AG
Uwe Schmidt
Bahrenfelder Marktplatz 7
22761 Hamburg
040-899666-0

www.prgn.com
uwe.schmidt@ic-gruppe.com

Pressekontakt:
Industrie-Contact AG
Uwe Schmidt
Bahrenfelder Marktplatz 7
22769 Hamburg
uwe.schmidt@ic-gruppe.com
040-899666-0
http://www.ic-gruppe.com