Soundart Mediagroup fertigte Sprachproduktionen für „Wetten, dass…?“

9,06 Millionen Zuschauer hörten am Samstag, den 8.10.2011 Sprachproduktionen von Soundart Mediagroup

Baar-Ebenhausen, 18. Oktober 2011

Am 08. Oktober 2011 sahen im Schnitt 9,06 Millionen Zuschauer die Sendung „Wetten, dass…?“ im ZDF. Für Soundart Mediagroup war dies eine ganz besondere Sendung, da sie für vier Beiträge die Sprachproduktion anlieferten.

Im Auftrag der Kölner Designagentur lostview castete das Team um die Geschäftsführer Christopher Männlein und Stefan Trost den Sprecher Peter Brück, fertigte mit ihm Sprachaufnahmen an und übernahm den Sprachschnitt der folgenden Beiträge: Die Top10 Showacts, die Klassik-Wette und die Statistiken der letzten 196 „Wetten, dass…?“ Sendungen.

Auch für die kommenden zwei Sendungen, nach denen Kultmoderator Thomas Gottschalk die „Wetten, dass…“-Bühne an seinen Nachfolger abgibt, ist Soundart Mediagroup wieder mit an Bord und wird weitere Sprachproduktionen übernehmen.