Energetisches Heilcenter wurde mit Szendis Ausstellung in Istanbul eröffnet

Festliche Übergaben an die Öffentlichkeit wurden durch orientalisches Ambiente unterstrichen

showimage Energetisches Heilcenter wurde mit Szendis Ausstellung in Istanbul eröffnet
v.l. Szendis Lebensgefährtin Anita Zacha, die gelernten Schamanen Felisa und Semih Dogan, Künstler Werner Szendi

(Krzikalla/Bode – Gießen/Istanbul, den 15.10.2011) Die Einweihung des ersten energetischen Heilcenters in der Türkei wurde am 8. Oktober gemeinsam mit Werner Szendis neuer Dauerausstellung in Istanbul gefeiert. Nach Szendis erster Dauerausstellung in der Galerie Caffe Piu in der türkischen Stadt Bodrum, ist es seine zweite Vertretung in der Türkei. Dem österreichischen Künstler sei es wichtig, seine Kunst international zu verbreiten. Seine Kunstwerke stellte er neben der Türkei, erst kürzlich in Italien aus, sowie in dem arabischen Dubai.

Das orientalische Ambiente des Heilcenters hob die ausgestellten Werke des Künstlers hervor und sollte ihnen den passenden Ausdruck verleihen. Im Lichte des Lagerfeuers, begleitet von orientalischen Musikern und einheimischen Köstlichkeiten, feierten Freunde, Familie und Besucher die Vernissage und zugleich die Eröffnung des ersten energetischen Heilcenters der Türkei. „Es war eine wunderbare und gelungene Vernissage in einer herzlichen Umgebung. Es ist meine zweite Vertretung in der Türkei und ich schätze das Land und die Kultur der Menschen für meine Ausstellungsorte.“, so der Künstler erfreut über die gelungene Veranstaltung und den Aufenthalt in der türkischen Hauptstadt.

Szendis Werke werden im Interesse des Künstlers international vertreten und verbreitet. So begannen sie ihre Reise und fanden am 9. September im italienischen Porto Rafael unter Gemäuern und Palmen einen exotischen Ausstellungsplatz. Auch Szendis Ausstellung „Tomba di Giganti di Li Mizzani“ wurde am 11. September im italienischem Palau (Sardinien) bei untergehender Sonne und im Lichte des Mondes eröffnet. Die Natur bot seinen Werken auch hierbei eine exklusive Kulisse. Die Ausstellung „Tomba di Giganti di Li Mizzani“ steht für Interessenten noch bis Ende des Jahres im Centro Uomo Natura Energia, Via delle Ginestre 1b, im italienischem Palau für Besuche offen.

Weitere Informationen zu Szendis Ausstellungen, sowie Informationen zum energetischen Heilcenter in Istanbul sind auf www.szendi.at und www.felisar.com einsehbar.

PR und hochwertige Kommunikation sind das Herz aller Gesellschafts- und Geschäftsformen, seit jeher! Wir haben uns der Kultur in Europa gewidmet und erzielen unsere Arbeit im Auftrag der kulturellen Größen aus DACH-BeNeLux.

Kontakt:
Bode Relations Kulturkommunikation
Andreas Bode
Ludwig-Rinn-Straße 10-16
35452 Gießen
06413949641

http://www.boderelations.de
bode@bronline.eu

Pressekontakt:
Bode Relations
Andreas Bode
Ludwig-Rinn-Straße 10-16
35452 Gießen
bode@bronline.eu
06413949641
http://www.boderelations.de